Sonntag, 23. März 2008

Bärchen bald auf dem Siegertreppchen?

Ok.... (erst mal wieder normal atmen... ich bin ja immer noch so aufgeregt!!!) einatmen.... ausatmen... es war ok... Also ich war wie zu erwarten gigantisch und unglaublich und einfach nur süß.... aber wahrscheinlich wird mich die Technik schlagen!!! Also da war ja so ein Drahtkerl.... also der war einfach nur, also so was von drahtig.... und der hat in so nem Räumchen gegen so nen anderen Kerl gecatcht... die waren echt toll.... außerdem war da noch so ein toller toller Zeichentrickfilm... oder so was ähnliches... ihr wisst schon, was ich meine...

Ich werde mir dann doch wohl ein eigenes Siegertreppchen bauen... ich will nämlich unbedingt auf einem stehen, dieses Jahr!!! Überhaupt ist zu sagen, das die Konkurrenz dieses Jahr viel viel viel größer war, als im letzten Jahr!!! Puuuhh.... da muss ich jetzt wohl durch... aber ich habe natürlich auch noch ein Ass im Ärmel!!! Ich habe nämlich noch einen Eintrag!!! In der Photocompo!!! Das bringt mir einen hohen Wiedererkennungswert!!! Ich bin ja sowas von schlau!!! Und so gerissen.... ich sollte ins Marketing wechseln.... aber wirklich!!!

Ok... zur Party.... ganz nett hier... aber die Plüschtierquote ist wirklich miserabel!!! Ich glaube ich bin sogar der einzige hier... Was haben denn die ganzen Leute hier mit ihren armen kleinen Plüschtieren gemacht??? Sind die etwa alle bei einem Plüschtiersitter??? Oder noch schlimmer.... das ganze Wochenende allein zu Hause??? Oh mein Gott, wie schrecklich.... bloß nicht dran denken.... bloß nicht dran denken....

Apropos allein zu Hause.... was jetzt wohl der Esel macht? Der Esel wollte nämlich nicht mitkommen.... es ist ihm hier zu laut hat er gesagt... naja kann man ja auch verstehen.... bei den Riesenohren, die der Esel hat... der hört ja wahrscheinlich alles doppelt so laut, wie ich!!!

Hmmm... obwohl ich hier keine Plüschtiere getroffen habe, hab ich trotzdem neue Freundschaften geschlossen.... zum Beispiel mit den zwei Türstehern... die am Eingang für Ordnung gesorgt haben!!!

Samstag, 22. März 2008

The Breakpoint Party Bear - LIVE at Breakpoint!!!

He Leute endlich ist Ostern.... und ich bin auf der Breakpoint!!! Meinen neuen Film habe ich schon abgegeben... und jetzt heißt es zittern!!! Dass ich gut abschneide und dass ich in Monstergröße auch immer noch genauso süß aussehe, wie ihr es gewöhnt seid!!! Aber naja.... natürlich wird es riesig!!! Und ich werde absolut großartig sein... Wie immer!!! (Könnt ihr mir trotzdem die Daumen drücken??)

Ich bin also seit gestern Abend hier... und wie letztes Jahr, war mein Film leider noch nicht ganz fertig, und der arme Papi durfte erst um fünf ins Bettchen gehen.... ich und die Mami, wir sind aber auch ganz ganz spät ins Bettchen!!! Wir sind so um drei in den Schlafsack von der Mami gekrabbelt... Ich habe leider keinen eigenen... In meiner Größe gibt es keine Schlafsäcke... es ist also wie immer...

Mein Film läuft ab ca. 19:00 Uhr... also dann fängt die Competition an... wann genau mein Film kommt weiß ich leider noch nicht!!!! OOOOOOOHHH... ich bin ja sowas von aufgeregt!!! Bärchen in Monstergröße!!! Das wird bestimmt besser als Godzilla und King Kong zusammen!!! Es wird nämlich plüschig!!! Damit können die beiden ja bekanntlicherweise nicht so dienen!!!

Naja... bis mein Film anfängt, düse ich hier noch ein bißchen rum und erkunde die Halle... hier gibt es nämlich immer viel zu sehen... Bis dahin winke winke

Mittwoch, 19. März 2008

Ausfahrbare Bärchensitze

Hier sehen Sie die neueste Errungenschaft meinerseits.... also eigentlich war das Ding ja schon immer da, aber es wußte keiner, wie toll man es nutzen kann... nämlich als vollautomatischer rein- und rausfahrbarer Bärchensitz!!!!

Der ist ja voll klasse.... aber der Papi sagt immer, das der ja gar nicht für Bärchen meiner Gewichtsklasse gemacht ist... und das der dann vielleicht eines Tages abbricht oder so, schließlich würde ich ja, so sagt es jedenfalls der Papi, größer werden und somit auch schwerer und das dann das Risiko viel zu groß wäre, das der abbricht....

Aber ich glaube, dass das nur eine Riesenausrede ist und dass der Papi einfach das Ding für sich haben will.... er behauptet nämlich, dass da das Wunschfernsehen rauskommt.... aber das ist ja wohl absoluter Schwachsinn!!!! Es weiß doch jeder, dass das Fernsehen aus der Wand kommt!!!! Man muss zuerst ein Loch in die Wand machen und dann ein Kabel reinstopfen.... und dann hat man Wunschfernsehen!!! Dafür braucht man keinen Kasten!!! Und schon gar keinen schicken kleinen ausfahrbaren Bärchensitz!!! Der ist nämlich für mich!!! Und der Papi.... na der ist natürlich nur neidisch!!!! Außerdem kann er nicht haben, das ich was tolleres habe, als er!!!

Naja... ich muss jetzt leider auch schon wieder gehen!!! Ich muss nämlich baden gehen *bääh* Hat die Mami gesagt!!! Damit ich am Wochenende schick aussehe!!! Auf der Filmpremiere soll ich halt gut aussehen, sagt die Mami, und außerdem auch noch gut riechen!!! Also ich finde mich auch ungebadet ok, aber ihr wisst ja, wie Mamis so sind!!! Denen kann es nie sauber genug sein!!!

Ich werde euch bestimmt live von der Breakpoint berichten, es sei denn ich bin zu sehr mit Autogrammschreiben beschäftigt.... aber dann erzähle ich euch auf jeden Fall hinterher, wie es war!!!
Also bis demnächst, winke winke... Euer Bärchen

Sonntag, 16. März 2008

Der aller... aller... allerbeste Papi der Welt!!!

Heute will ich euch mal meinen Papi vorstellen.... er ist der aller.... aller.... allerbeste Papi der Welt, mein Regisseur, mein Werbefachmann und von Zeit zu Zeit auch Papi für alles!!!

Mein Papi ist super! In einfach allem, was er macht!!! Außerdem ist der Papi der wohl beste Geschenkekäufer den es gibt!!! Der Papi schenkt mir nämlich immer Sachen, die ich will.... und zwar ganz genau das was ich will!!! Nur manchmal ist es ein bißchen kleiner, als wir es verabredet haben.... aber wenn ich sage, Papi, ich will ein rotes Cabrio, dann bekomme ich auch ein rotes Cabrio und kein blaues oder so!!!!

Und deswegen wollte ich meinem Papi mal ein "Denkmal" setzen.... mit einem ganz ganz tollen Photo... mit mir... und natürlich auch dem Papi!!!

Freitag, 14. März 2008

Geburtstagsvorbereitungen!!!

Am Montag habe ich Geburtstag!!!!!!!!!!!
Uuuiiii... das wird ja sowas von toll!!!! Toll... Toll... Toll!!!!
Ich werde nämlich ne fette fette Party schmeißen!!! Jawohl, das werde ich!!!! Und dann am Freitag gehts auf zur Breakpoint!!!! Dort werde ich dann meinen neuen tollen abendfüllenden Film präsentieren!!! Natürlich werden meine treuen Leser (Das bist zum Beispiel DU!!!!) kurz darauf meinen neuen bahnbrechenden Film auch hier zu sehen bekommen!!!

Aber zuerst habe ich ja mal Geburtstag!!! Und da gibts dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke!!!! Für mich!!!!!!!!!!! Ganz ganz allein für mich!!! Ich weiß gar nicht so ganz genau, was ich mir wünsche... also... vielleicht den goldenen Thron, den ich da vor einiger Zeit gesehen habe... oder einen persönlichen Masseur für ein Jahr (den kann ich mir dann einfach jedes Jahr wünschen!!!), vielleicht einen kleinen maßgeschneiderten Smoking, das wäre doch mal was tolles!!! Außerdem würde ich mich über ein neues Schälchen oder sonstige ausgefallene Kleidungsstücke freuen!!! Aber bitte keine aus Pappe!!! Das ist nämlich Bärchenbeleidigung!!!

Auf jeden Fall will ich eine Torte, ganz alleine für mich!!! Mit meinem Namen!!! In rot!!! Das ist wichtig!!! Es muß ja keine besonders große Torte sein! Ich bin ja auch net so besonders groß! Halt maßgeschneidert!!! Wie immer!!! Und ich will ein Partyhütchen!!! Das wäre auch super super toll!!!

Jedenfalls freu ich super super doll auf meinen Geburtstag!!! Naja und auch ein bißchen auf den von der Mami... die hat nämlich am gleichen Tag, wie ich!!! Aber das wird bestimmt nicht so klasse, wie bei mir!!!


Hier ein tolles Photo von mir... Leider hatte keiner Zeit mich beim
"Auf_meinen_Gebutstag_freuen" zu photografieren,
also was aus dem Archiv... aber auch süß

Freitag, 7. März 2008

Bärchen auf Safari - bye bye Bärchen



Tjaaaaa..... wo bin ich? Nun ja ich bin auf dem Photo!!! Da seht ihr? Na daaaaaaaaa.... ihr müsst schon ganz ganz genau hinschauen.... nein nicht so schlampig einfach nur drüber kucken... he du da hinten in der vierten Reihe.... Du bist doch in meiner Detektivklasse!!! Ja genau du!!! Jetzt kuck mal ganz ganz ganz genau hin!!! Sonst lass ich dich nämlich einfach durchfallen!!! Ist das klar??? Na also... geht doch!!!

Ja genau!!! Daaaaaaaa bin ich!!! Jaaa, ich wusste doch, dass du das schaffst!!! Schließlich sind in meinem Kurs keine Nieten!!! Mit solchen Leuten geb ich ich nämlich nicht ab!!! Und ich bring denen auch ganz bestimmt nicht die geheimen Tricks eines Spitzendetektives bei!!! Die sind in den falschen Händen wahrscheinlich auch sehr sehr gefährlich!!! Aber ich behalte dich im Auge!!! Nur das du es weißt!!! ICH BEOBACHTE DICH!!!

Zurück zum Photo.... was fällt uns auf? Ja, genau.... es fehlt der unwiderstehliche, unglaubliche, einzigartige Charme eines Plüschbären... eines ganz besonderen Plüschbären.... es ist....

Ok.... Junge, jetzt aber raus!!! Ich geb dir eine glatte sechs!!! Du wirst es nie niemals zu irgendetwas bringen!!! Du absolute Niete!!! WAS??? DU WILLST DEIN GELD ZURÜCK? Das kannst ja mal sowas von vergessen!!! Was soll das heißen: Winnie Pooh ist viel süßer als ich??? Tssssssss Winnie Pooh... diese absolute Nullnummer!!! Wollt ihr mal was über Winnie Pooh hören??? Ok, ihr wollt es ja nicht anders!!! Winnie Pooh ist ein Betrüger!!! Ja genau, da habt ihr es!!! Jetzt schickt mal endlich die kleinen Kinder ins Bett, weil jetzt wird es richtig richtig hässlich... Winnie Pooh... ist... ein... Junkie!!! Ja genau... extrem honigsüchtig, der Kerl.... der würde für Honig wirklich MORDEN!!! Deswegen ist er ja auch zur Zeit in ner Entzugsklinik... aber wie das halt bei diesen Schicki-Micki-Entzugskliniken so ist... er darf ja ein- und ausgehen, wie er will!!! Honig ist ein nicht wirklich schwer zu beschaffender Stoff.... wahrscheinlich wird er nie mehr von dem Zeug runterkommen!!! Tjaja so jung und so im Popo...

Und jetzt aber wirklich zu mir und meinem Photo... tja, was wollte ich denn jetzt sagen.... hmmmm... ach ja... Bärchen in Schlange!!! Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt gar keine Lust mehr, euch was darüber zu erzählen!!! Vielleicht morgen.... wenn ich wieder besser gelaunt bin... vielleicht.... es würde übrigens helfen, wenn mir irgendwer ne Masseuse oder so vorbeischickt!!!