Mittwoch, 30. April 2008

Chillen in luftiger Höhe!!!

Puuuh... man hat ja sooo soooo viel zu tun als besonders gut aussehender und erfolgreicher Filmstarbär!!! Da muss man ja auch mal entspannen!!! Das ist sehr sehr wichtig für meine Kreativität!!! Und da es in der Sauna eindeutig zu feucht ist für einen Bären von Format.... musste ich mir halt was anderes suchen!!! Ein Platz an dem es ruhig ist, keiner vorbei läuft und ein Autogramm will (immer diese Groupies!!!) und man schön in die warme Sonne kucken kann!!! Das ist ... NEIN... so blöd bin ich nicht!!! Ich habe euch nämlich durchschaut!!! Ich erzähle euch doch nicht, an welchem Fluss mein Lieblingsbaum steht, erzähle euch womöglich auch noch, das auf der anderen Seite die Autobahn ist, und das das gar nicht weit von der Lieblingsvideothek von der Mami und dem Papi ist!!! NEIN... so blöd bin ich nicht!!!Ich bin nämlich, außer meiner optischen Vorzüge, auch noch ein ziemlich schlaues und gebildetes Bärchen!!! Ich weiß sozusagen doppelt so viel, wie ein einzelner Mensch!!! Ja haha und das auf meine Größe!!! Geballte Intelligenz!!! Auf kleinstem Raum!!! Beeindruckend, nicht wahr? Ich bin manchmal auch ganz überrascht von mir selbst!!!

Sonntag, 13. April 2008

The Musicbear (Bärchen in verdeckter Mission für einen Produzenten, der hier noch ungenannt bleiben möchte!)

Löööölööölööölöööööö... Duuuumdiiidummm... Gummibären..... hüpfen hier und dort und überall... Gummibären...... löööööööööölööööööööölööölööölööööööö...

Das ist das aller... aller... allerbeste Lied, das es überhaupt gibt!!! Und mein absolutes absolutes Lieblingslied!!! Das ist toll!!! Ich bin übrigens offizieller Werbebär der Gummibärenbande! Außerdem ist die Mami stellvertretend für mich im Gummibärenbande-Fanclub!!!
Für die Gummibärenbande Werbebär zu sein ist ja auch viel viel besser, als wenn man zum Beispiel für Coca-Cola arbeitet!!! Ich meine, habt ihr euch die Jungs mal angeschaut? Die können ja gar keinen Spaß bei ihrer Arbeit haben, so grimmig, wie die immer schauen!!! Aber vielleicht sind die auch das ganze Jahr so grimmig, weil ihnen immer das Weihnachtsgeschäft von dem dicken Mann in dem roten Mantel verdorben wird.... schließlich machen die ja die ganze Arbeit und der dicke rote Mann stiehlt ihnen die ganze Show!!!! Warscheinlich greift der auch noch einen Großteil der Gage ab!!! Bei den Gummibären hat man allerdings ne Menge Vergünstigungen!!! Kostenlose Mitfahrt im Baumtaxi... Gummibärensaft bis zum Abwinken... und dann noch n paar nette Schwertkämpfe mit den bösen Trollen!!! Das wäre ein Leben!!!

Naja... genug geträumt... leider lassen meine vielen verschiedenen Pflichten, die ich in dieser Welt erfüllen muss, einen ausgedehnten Ausflug zu den Gummibären leider nicht zu!!!
So auch hier... auf diesem, wirklich außerordentlich gut getroffenen, Photo! Das ist ein Werbephoto für einen Musik_ins_Ohr_Leiter-Hersteller oder wie das heißt.... Jedenfalls sind die so klein, dass die sogar in meine Öhrchen passen und in den Ohren von der Mami und dem Papi verschwinden die Dinger sogar komplett... Wie das mit der Musik ist, kann ich nicht bewerten, die wollte ich nicht anhaben... Aber das könnt ihr ja auch selbst ausprobieren!!!

Montag, 7. April 2008

Mein neues Schälchen (verspätetes Geburtstagsgeschenk)

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... mein superneues wunderschönes, extra doppelt-verstärktes mit Silber beschriftetes Schälchen!!!!

Das ist eine Sonderedition... und außerdem auch noch eine Einzelanfertigung... also sozusagen doppelt exclusiv!!! Sowas hat außer mir nämlich wirklich keiner!!!! Nur ich!!!! Ich bin halt ziemlich toll!!!

Jetzt werden die Katzenmädels noch viel viel mehr auf mich stehen... da bin ich mir ganz sicher!!! Wenn sich das erst mal rumgesprochen hat, dann werden die Mädels vor meiner Tür Schlange stehen und dann will jeder mein Freund sein!!!

Ok, bis dahin, versuche ich herauszufinden, welcher Miesepeter denn im Moment für dieses scheußliche Wetter zuständig ist.... ich habe ja gehört, das es da einen Pfeifenraucher auf einem hohen Berg geben soll, der aus seiner Pfeife das Wetter raucht!!!! Ist der Pfeifenraucher schlecht gelaunt, dann gibts halt schlechtes Wetter und umgekehrt.... Den Kerl muss ich unbedingt mal besuchen gehen... ich meine, über Besuch freut sich doch bestimmt jeder und dann gibts ja auch wieder tolles Wetter!!!

Bis dann, Bye bye und hoffen wir, das der Pfeifenraucher bald wieder hübschen blauen Himmel pafft!!!

Donnerstag, 3. April 2008

Bärchen rockt die Breakpoint!!!!

Zuerst sekundenlange Stille und dann tobte der Saal!!! Alle alle haben geklatscht!!! Und der Papi mußte noch nicht einmal irgendwen bestechen!!! Das war ja so so toll!!!
Allerdings war die Konkurrenz, wie schon im letzten Bericht gesagt, sehr sehr hart!!! Um nicht zu sagen unbesiegbar!!!
Aber ich bin trotzdem vierter geworden!!!! Für das Breakpoint-Siegertreppchen hat es leider nicht gereicht, aber deshalb hat mir der Papi ein eigenes Siegertreppchen gebaut... und einen tollen tollen Pokal!!!! Für mich ganz alleine!!!! In meiner Größe!!!!
Danach kam noch ein stundenlanges Fotoshooting: "Bitte mehr von links, nein rechts war doch besser.... mach doch mal jemand helleres Licht, so sieht man ja gar nicht das tolle Rot seines neuen Schälchens...." und so weiter, und so weiter.... aber das kenne ich ja schon.... am Schluß geht es ja immer so aus, dass sie das erste oder zweite Foto nehmen.... aber mich dafür stundenlang auf einen unterkühlten Kasten sitzen lassen...

Meinen neuen Film (wie übrigens auch meinen alten Film!!!) könnt ihr da unten rechts anklicken, dann kommt da so ein Fensterchen (also alle Angsthasen aufgepasst, nicht gleich wegklicken, sonst verpasst ihr wohl einen der besten Filme der Weltgeschichte!!!) und in dem kleinen Extrafensterchen kommt dann der Film! Der hat auch Musik...die ist diesmal auch noch viel viel besser als die Musik von meinem ersten Film.... finde ich zumindest, wenn ihr anderer Meinung seid, dann könnt ihr mir ja mal ne Nachricht schicken!!! Dann duellieren wir das aus (oder wie heißt das???)

Ja... in der Zwischenzeit ist außer der Breakpoint ja auch schon wieder so so viel passiert.... Ich habe zum Beispiel mit der Mami noch unseren Geburtstag nachgefeiert und habe noch ein tolles tolles neues Schälchen (sieht man oben im Photo) geschenkt bekommen.... außerdem baut der Papi im Moment immer mal wieder an einem fahrbaren Untersatz für mich herum...

Jetzt muss ich auch schon wieder weiter... Termine, Termine, Termine.... bis bald, dann erzähle ich euch auch noch etwas ausführlicher von meinem Besuch auf der Breakpoint!!! (ich trete der Mami ein bißchen in den Hintern, damit sie öfter was über mich berichtet!)

Euer Filmstarbärchen!!!