Sonntag, 25. Januar 2009

Gamestar Bärchen

Der Papi hat eine neue Konsohle (das sind keine Schuhe!!!), also jedenfalls sehen sie überhaupt nicht aus wie Schuhe!!! also für Bärchen sind sie natürlich (wie selbstverständlich) zu groß... aber erstens hat der Papi immer nur einen davon (und dann aber ganz viele verschiedene...) und zweitens ist es auch für den Papi viel zu groß!!! So große Füße hat noch nicht mal der Papi!!! Der Papi hat schon ziemlich riesige Füße!!! Die sind nämlich so groß wie ich... oder noch ein bisschen größer... und er hat auch noch zwei davon!!! Also auf dieser Konsohle hat der Papi ganz viele Spiele... manchmal sind die voll bunt, aber die spielt eher die Mami und manchmal sind die Spiele die ganze Zeit braun und grau und schwarz, die spielt der Papi immer. Ich mag die Spiele vom Papi nicht so, da kommt nie was tolles Rotes vor, immer nur grau und braun!!!
Gestern, als die Mami und der Papi mal nicht hingeguckt haben, habe ich auch mal mit der Bbox gespielt... Natürlich gab es mal wieder keinen Spielsteuerer für Bärchen, natürlich wurden Bärchen mal wieder diskriminelliert, ich meine diskribelligiert, ich meine..., ach ihr wisst schon, was ich meine!!! Ich habe mir also den RIESENspielsteuerer von Papi gepackt und auf meine Beinchen gezerrt, damit ich an die vielen Knöpfe drankomme (meine Beinchen tun mir immer noch weh!!!) und habe dann wild auf allen Knöpfen rumgedrückt... aber der doofe Fernseher ist gar nicht angegangen... und dann konnte ich ja auch gar nicht spielen!!! Das war voll doof!!! Der doofe Fernseher hat sich ausgerechnet gestern überlegt in den Generalstreik zu gehen... Tssss... will öfter abgestaubt werden oder so... und verlangt nach gelbem Strom!!! Beim Papi und bei der Mami streikt der Fernseher nie!!! Aber bei mir.... wahrscheinlich, weil ich so klein bin!!! Aber ich bin gar nicht zu klein!!! Alles andere ist nur total mutiert!!! (vielleicht radioaktive Strahlung oder Cryptonit!!! Jedenfalls bin ich offensichtlich immun!!! Ich Superbär!!!) Vielleicht sollte ich mir trotzdem schnell einen Bärenschutzanzug anziehen, gegen die Strahlung meine ich, damit ich nicht auch noch mutiere... oder noch schlimmer, teilmutiere!!! Wer will schon Filme mit einem kleinen Bärchen sehen, der einen riesigen Fuß hat... oder ein Megapfötchen... oder noch viel schlimmer... mit einer Nase, die so groß ist, wie sein ganzer Kopf!!! Ich jedenfalls nicht!!!

Montag, 19. Januar 2009

Kuscheltierbällchenbad!!!

Die Mami und der Papi haben mir was ganz ganz tolles geschenkt!!! Einfach so, wahrscheinlich, weil ich so süß bin und so toll bin und weil meine Nase tüten kann und so... Ich habe ein Kuscheltierbällchenbad gekriegt!!! Das ist supi toll... jetzt kann ich baden, ganz ohne naß zu werden und wenn die Mami jetzt sagt, dass ich baden gehen muss, dann gehe ich einfach ins Bällchenbad!!! Und da werde ich dann gar gar net naß!!! Bin ich superschlau, oder was?
Tja und weil das Kuscheltierbällchenbad so toll ist, habe ich auch noch den Rocki eingeladen... der Rocki ist auch ein Esel... der ist mit dem Esel ziemlich eng verwandt glaube ich... der Rocki sieht nämlich fast genauso wie der Esel aus!!! Und das muss man mal hinkriegen!!!

Der Rocki ist ein richtig harter Biker und so... aber ich stelle den Rocki niemals der Katze vor... Der Rocki hat nämlich gesagt, das er jede Mieze aufreißen kann und dann ist die Katze ja nicht mehr meine Freundin, sondern die von dem Rocki... ich weiß gar net, wie der dass denn machen will... der muss die ganzen Katzen doch dann in Vegas heiraten oder einen Katzenharem aufmachen... beide Optionen sind sehr kostspielig!!! Der Rocki ist aber gar kein Star, also hat der doch auch ganz wenig Geld, denn nur Stars, wie ich haben ganz viel Geld... deswegen bin ich ja auch Star geworden... und weil man dann ganz viele Fans hat... und weil Filme machen ganz toll und lustig ist... und weil ich gerade nichts anderes zu tun hatte... und, und, und.... Ich glaube, dass der Rocki in Wirklichkeit gar net so ein harter Kerl ist!!! Er ist ein Plüschtier... das wäre gegen die Natur!!!
Ich habe dann auch mal die coole Lederjacke vom Rocki angezogen... war ein bisschen groß, aber ich finde, dass sie mir ausgezeichnet steht!!! Wie wahrscheinlich alle Kleidungsstücke!!! Ich kann da gar nichts dafür... ich bin einfach immer süß... es ist wie ein Fluch!!!

Donnerstag, 8. Januar 2009

TUM, Silvester und so!!!


Mann oh Mann, Leute... war das so so stressig die letzten zwei Wochen!!! Zuerst hierhin und dann dahin und dann die TUM und dann direkt am nächsten Tag Silvester und dann gleich am nächsten Tag auch noch höllische Kopfschmerzen!!! Alles sehr sehr turbulent!!! Aber jetzt habe ich mich von den aufregenden Ereignissen einigermaßen erholt und bin auch wieder in der Lage nach vorne zu schauen!!!
Tja... also direkt nach dem Weihnachtsherumgereise bin ich mit der Mami und dem Papi zur TUM nach Karlsruhe gereist! Da gabs dann wie immer ne verdunkelte Halle, ganz viele Papis, die in ihre Flimmerkästchen gekuckt haben und nicht so viel Applaus, wie ich das normalerweise so gewöhnt bin!!! Aber haaahaaa ich wurde zweiter Platz!!! Ich bin so was von gut!!!

Und hier könnt ihr nun den tollsten preisgekrönten Bildschirmschoner der Welt herunterladen!
Viel Spaß!!