Sonntag, 15. Februar 2009

Startreffen unter Bären!!!

Ich hatte die Riesenehre auf das 3576. (oder so, jedenfalls eine Riesenzahl!!!) weltweite Superstarbärentreffen gehen zu können!!! Da muss man ne exclusive Einladung für bekommen!!! Die hatte ich!!! Ich bin sowas von berühmt!!! Da kommen nähmlich nur die tausend berühmtesten Bären auf der Welt!!! Das hat ne immer mal wieder wechselnde Besetzung!!! Die Jungs von der Gummibärenbande kommen da einfach jedes Jahr und leider auch so total überflüssige Leute wie zum Beispiel Winnie Puuh (also so im Vertrauen... ich glaube nicht, dass das Honig in dem Topf ist! Ihr versteht schon!!!) Aber es gibt natürlich auch Eintagsbären, die kurzen Ruhm erlangen und dann kann sich einfach keiner mehr an ihn erinnern!!! Aber ich werde keiner dieser Eintagsbären sein!!! Ich werde auch noch zum 7356. Superstarbärentreffen gehen!!! Ich werde eine Legende!!!

Naja... nachdem die ganze Angeberei "Ich habe schon in 50 Filmen und ich habe schon drei Kunigundes gewonnen" endlich mal vorbei war, konnte man ein paar nette Leute kennenlernen! Ich habe mich zum Beispiel ewig mit dem KungFuPanda unterhalten. Man könnte sich jetzt zwar darüber streiten, ob den ein Panda nun ein Bär ist, aber die Glücksbärchis haben sie ja auch reingelassen und jetzt mal ganz ehrlich.... Bären mit rosa, blauem, grünem oder violettem Fell? Na ich weiß nicht!!! Jedenfalls hat sich der KungFuPanda wieder aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und hat sich in einer kleinen Kampfschule niedergelassen, in der er mittlerweile mehr futtert als trainiert! Aber wir haben noch ein total tolles Photo für die Presse gemacht:


Der KungFuPanda ernährt sich nur von Nudeln!!! Wir haben noch ein Honigbier zusammen getrunken und davon war er total begeistert!!! Bei dem gibt es nämlich nur so Bier aus Reis oder so, und das findet der KungFuPanda voll doof!!! Aber dann musste er leider wieder zurück, der KungFuPanda hat nämlich einen irre weiten Flug und er musste noch zu ein paar KungFu- Vorstellungen!!!
Ich habe dann noch ein paar Photos mit anderen Bären gemacht, aber nachdem Winnie Pooh total weggetreten das ganze Buffet umgerissen hatte, bin ich dann schleunigst nach Hause... So peinliche Gestalten brauche ich echt nicht in meiner Gegenwart!!!



Montag, 9. Februar 2009

Bilder aus der Reihe Bärchen in Gefahr!!!

Bär oh bär, Mensch Leute... ich habe mal durch mein Photoalbum geblättert und festgestellt, dass ich ganz schön oft in Schwiergikeiten gerate!!! Das ist keine Absicht!!! Ich bin eigentlich am liebsten unter Freunden und so, aber leider bin ich auch ein ziemlich aufgeweckter Entdeckerbär!!! Dadurch bin ich desöfteren mal in kleinere oder größere Gefahren geraten!!! Einige davon kennt ihr schon! Ihr habt miterlebt, wie ich auf Safari war und da allerlei Gefahren bestanden habe!!! Und gekocht wurde ich auch schon fast!!! Aber einige Bilder wurden (aus Mangel an fähigen Mitarbeitern, das hat man dann vom Familienbetrieb!!!) noch nicht veröffentlicht!!!

So zum Beispiel dieses hier:


Hier bin ich auf der Breakpoint 2008 und im nächsten Moment kommen mindestens 5 bullige muskelbepackte Bodyguards und zerren mich von dem anscheinend etwas teureren Beamer weg, den ich, mutig wie ich nun mal bin, an mindestens 3 Stellen angetatscht habe!!! Das war ein Spaß!!! Wie die rumgebrüllt haben und so!!! Und ich habe einfach gar gar nix gehört... Ich hatte nämlich ein paar der Gratisohrstöpfel drin!!!

Oder das hier:


Als Nahrungsmittel wurde ich schon desöfteren behandelt und landete dabei sogar schon mal auf dem Teller von jemandem!!! Gott sei Dank konnte ich in letzter Minute fliehen!!! Sonst hättet ihr keinen süßen Lieblingsbären mehr, den ihr anbeten könnt!!!


Auf dem Bild da oben habe ich gerade die Riesen-Monster-Bestie von Ezra besiegt. Seht ihr den zerknirschten Gesichtsausdruck von ihr!!! Ich habe alle alle meine Kuscheltierkollegen, die ihr zum Opfer gefallen sind, gerächt!!! Und Katzen mag sie auch nicht besonders!!! Ignorantes Ding!!! Wie kann man nur Katzen nicht mögen? Aber ich habe sie besiegt!!! Mit einer sehr genialen List, viel Pfötchengefühl und äußerster Hingabe!!! Also an alle gefärdeten Kuscheltiere da draußen: Lasst euch nichts gefallen!!! Ihr seid auch stark!!! Gebt es den Hunden und Kleinkindern, die euch quälen, einfach zurück!!!

Ich könnte euch noch stundenlang Geschichten aus meinem aufregenden Leben erzählen, aber leider muss ich mal wieder weg!!! Termine, ihr wisst schon!!! Ach übrigens, bald wird ein neuer Film mit mir erscheinen! Im Moment habe wir zwar prüfungsbedingte Drehpause, aber in ein paar Wochen geht es weiter!!! Und an Ostern kommt das Ganze dann auf der Breakpoint raus!!! Falls ihr übrigens für ein tolles und spannendendes Wochenende, dass das Bärchen erlebt spenden wollt, könnt ihr das hier und hier tun. So könntet ihr natürlich auch noch gleich dem Bärchen huldigen!!!