Donnerstag, 8. Januar 2009

TUM, Silvester und so!!!


Mann oh Mann, Leute... war das so so stressig die letzten zwei Wochen!!! Zuerst hierhin und dann dahin und dann die TUM und dann direkt am nächsten Tag Silvester und dann gleich am nächsten Tag auch noch höllische Kopfschmerzen!!! Alles sehr sehr turbulent!!! Aber jetzt habe ich mich von den aufregenden Ereignissen einigermaßen erholt und bin auch wieder in der Lage nach vorne zu schauen!!!
Tja... also direkt nach dem Weihnachtsherumgereise bin ich mit der Mami und dem Papi zur TUM nach Karlsruhe gereist! Da gabs dann wie immer ne verdunkelte Halle, ganz viele Papis, die in ihre Flimmerkästchen gekuckt haben und nicht so viel Applaus, wie ich das normalerweise so gewöhnt bin!!! Aber haaahaaa ich wurde zweiter Platz!!! Ich bin so was von gut!!!

Und hier könnt ihr nun den tollsten preisgekrönten Bildschirmschoner der Welt herunterladen!
Viel Spaß!!

Kommentare:

Gabriel hat gesagt…

Gratuuulation Bärchen zu deinem zweiten Platz!!!!!!!

manu hat gesagt…

Vollwaschprogramm für Kirrrre-Bären.
Du armes Bärchen.