Sonntag, 15. Februar 2009

Startreffen unter Bären!!!

Ich hatte die Riesenehre auf das 3576. (oder so, jedenfalls eine Riesenzahl!!!) weltweite Superstarbärentreffen gehen zu können!!! Da muss man ne exclusive Einladung für bekommen!!! Die hatte ich!!! Ich bin sowas von berühmt!!! Da kommen nähmlich nur die tausend berühmtesten Bären auf der Welt!!! Das hat ne immer mal wieder wechselnde Besetzung!!! Die Jungs von der Gummibärenbande kommen da einfach jedes Jahr und leider auch so total überflüssige Leute wie zum Beispiel Winnie Puuh (also so im Vertrauen... ich glaube nicht, dass das Honig in dem Topf ist! Ihr versteht schon!!!) Aber es gibt natürlich auch Eintagsbären, die kurzen Ruhm erlangen und dann kann sich einfach keiner mehr an ihn erinnern!!! Aber ich werde keiner dieser Eintagsbären sein!!! Ich werde auch noch zum 7356. Superstarbärentreffen gehen!!! Ich werde eine Legende!!!

Naja... nachdem die ganze Angeberei "Ich habe schon in 50 Filmen und ich habe schon drei Kunigundes gewonnen" endlich mal vorbei war, konnte man ein paar nette Leute kennenlernen! Ich habe mich zum Beispiel ewig mit dem KungFuPanda unterhalten. Man könnte sich jetzt zwar darüber streiten, ob den ein Panda nun ein Bär ist, aber die Glücksbärchis haben sie ja auch reingelassen und jetzt mal ganz ehrlich.... Bären mit rosa, blauem, grünem oder violettem Fell? Na ich weiß nicht!!! Jedenfalls hat sich der KungFuPanda wieder aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und hat sich in einer kleinen Kampfschule niedergelassen, in der er mittlerweile mehr futtert als trainiert! Aber wir haben noch ein total tolles Photo für die Presse gemacht:


Der KungFuPanda ernährt sich nur von Nudeln!!! Wir haben noch ein Honigbier zusammen getrunken und davon war er total begeistert!!! Bei dem gibt es nämlich nur so Bier aus Reis oder so, und das findet der KungFuPanda voll doof!!! Aber dann musste er leider wieder zurück, der KungFuPanda hat nämlich einen irre weiten Flug und er musste noch zu ein paar KungFu- Vorstellungen!!!
Ich habe dann noch ein paar Photos mit anderen Bären gemacht, aber nachdem Winnie Pooh total weggetreten das ganze Buffet umgerissen hatte, bin ich dann schleunigst nach Hause... So peinliche Gestalten brauche ich echt nicht in meiner Gegenwart!!!



Kommentare:

Gabriel hat gesagt…

Hallo Bärchen,
wie bin ich neidisch!!! Wo war denn dein Bärchentreff? Das Bild von ganz unten, der Bär kommt mir so bekannt vor. Ich glaube sein kleiner Bruder wohnt bei mir. Bin mir aber nicht sicher. Und das Bild dadrüber...das könnte fast Lars Bruder sein, findest du nicht?
Ganz bärige Grüße
Gabriel

Rosa hat gesagt…

Echt sehr süße Bilder:) Besonders gut finde ich das letzte,schön ist das in jemandem so großen zu kuscheln...:)