Mittwoch, 11. November 2009

SpieleAbend mit den Jungs!

Ich und die Jungs haben mal wieder einen SpieleAbend gemacht... allerdings haben wir diesmal kein Poker gespielt, weil die anderen immer behauptet haben, dass ich schummele... das stimmt aber überhaupt nicht!!! Die können das nur nicht ertragen, dass ich einfach viel viel besser bin!!! Ich bin halt ein Superstarbärchen und es muss schon ziemlich schwer sein, immer in meinem Schatten zu stehen!!! Aber was kann ich denn dafür? Gar nix!!!
Naja... beim Rommé habe ich dann trotzdem jedes Mal gewonnen und wahrscheinlich spielt das jetzt auch keiner mehr mit mir!!! Die sind doch alle doof!!!

Kommentare:

glasswork hat gesagt…

Toller Blog.
Kann man hier noch mitspielen? :)

manura hat gesagt…

willst du das wirklich? die schummeln doch alle!

Tom hat gesagt…

Schön zu sehen, draussen 28°C und dann die herrlichen Weihnachts- Winterbilder