Montag, 28. Dezember 2009

Bärchen und der erste Schnee!!!


Ich und der Esel haben mit dem ersten Schnee eine tolle Schneeballschlacht gemacht! Damit ich nicht kalt kriege, habe ich meine tolle rote Mütze angezogen, die ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe! Der Esel hat die Mütze auch ein oder zweimal anziehen dürfen, aber erst als ich schon schön warme Öhrchen hatte!!! Ist ja auch schließlich meine Mütze!!!! Meins, Meins, Meins!!! Dieses Jahr habe ich einen tollen roten Pullover gekriegt, aber davon hat leider noch keiner ein Photo gemacht!!! Der ist total kuschelig und flauschig und hält super warm (wenn man mal wieder sein Winterfellchen verlegt hat!!!) Total doof, natürlich hat jetzt auch keiner einen Kamera da!!!! Ich werde hier total vernachlässigt!!! Keiner kümmert sich um mich! Menno!!! Aber eins kann ich jetzt schon verraten: der neue Pulli hält total warm!!! Er ist zwar in bisschen groß, aber ich glaube, dass ist auch gut so! Ich könnte ja schließlich noch wachsen! So alt bin ich ja jetzt auch wieder nicht! Der Papi ist im letzten Jahr noch einen Zentimeter gewachsen und der Papi ist wirklich uralt!!! Da kann ich ja auch noch wachsen!!! Vielleicht bin ja doch ein Blümchen.... dann müsste mich die Mami gießen.... brrrrrr.... ich hasse Wasser!!!! Aber das würde so einiges erklären... Der Esel will die ganze Zeit meinen tollen Pulli anprobieren... aber ich habe Angst, dass der Esel den Pulli kaputt macht! Der Esel hat nämlich einen superdicken Kopf! Naja, wenn ich ihn die ganze Zeit anhabe, kann er ihn halt nicht haben! Ich kann ihn ja eh nicht ausziehen, da es ja super kalt ist und ich doch mein Winterfellchen nicht finde

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Schade, dass hier nichts mehr passiert.

Ela hat gesagt…

Du meine Güte, führt das weiter! Die Seite ist ja sowas von toll! Mein Mann und ich sind auch absolute Bärchen-Fans. Also los :)