Sonntag, 16. Dezember 2007

Bärchen erobert die "Neue Welt"

Nachdem ich gemerkt habe, dass Piratenfilme zur Zeit ja furchtbar in sein sollen (aber wer zum Teufel ist denn Johnny Depp) habe ich mich dazu entschlossen auch eine Piratenkarriere einzuschlagen! Leider hat man in den hier ansässigen Läden mal wieder den letzten Trend verpasst und ich bekam nirgendswo ein Augenklappe, oder auch nur einen Säbel... Also mußte ich pur, und einfach so wie ich bin in die Schlacht ziehen... was dazu führte, das ich einfach ausgelacht wurde! Ja, genau... man hat mich gedemütigt und einfach ausgelacht!!! Das ist doch ne Schweinerei!!! (äh ja... Schwein... das war nicht so gemeint... nein... du bist wirklich sehr sauber und stubenrein!)
Aber dann kam mir eine geniale Idee! Wenn ich schon nicht so aussehe, wie ein Pirat, dann kann ich mir ja wenigstens das Equipment eines Piraten besorgen! ...und was ist das größte, beeindruckendeste und vernichtendeste Equipment, was so ein Pirat zu bieten hat?


Genau... das hier:


Allerdings fand ich dann doch, das die Größe der Waffe, nun ja sagen wir mal etwas zu überdimensioniert war... (schließlich bin ich nicht Chuck Norris... im Übrigen ein guter Freund von mir...)

Nach längerem Stöbern fand ich jedoch das richtige... es war einfach perfekt für mich... das perfekte Piratenaccessoire für den bärigen Hausgebrauch!!! ...und da sag mal einer in den letzten 1000 Jahren wurden nur sinnlose Waffen erfunden, die nur zu tragischen Szenen geführt haben!!! Das stimmt nämlich nicht!!! Ich meine mit dieser Waffe wurde ein kleiner Bär sehr sehr glücklich gemacht... und was ist denn daran so schlecht? Allerdings stehe ich jetzt immer noch vor einem Munitionsproblem, da man mir an mehreren Stellen versicherte, das solche Waffen, nun ja schon seit mehreren hundert Jahren nicht mehr gebraucht werden...

(Also falls irgendwer von euch irgendwo auf dem Dachboden in einr staubigen Ecke noch ne Kiste davon hat, würde ich sie ihm gerne abkaufen... bis dahin übe ich schon mal mit Kartoffelklößen!)

...und hier ist das Prachtstück... gebraucht aber noch sehr gut in Schuß (und das im wahrsten Sinne des Wortes!!!)

Keine Kommentare: