Sonntag, 27. Januar 2008

Bärchen, der Babynator

Um für meinen Film noch eine kleine extra Finanzspritze zu bekommen, habe ich mich halt von der Nili-Mami breitschlagen lassen, einen Abend auf den kleinen Esel aufzupassen... Naja... ich dachte mir, der kleine Esel setzt sich hin, ich erzähle ihm ein paar tolle Geschichten aus meinem super Leben, dann spielen wir noch ein bisschen verstecken und dann ist es ja eh schon Zeit für kleine Eselchen ins Bett zu gehen...

Naja... wie soll ich sagen... es ist nicht ganz so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe... also, wir haben verstecken gespielt... das schon, allerdings hat der kleine Esel grob die Regeln verletzt...man spielt nämlich nur im Bettchen Verstecken... also weder auf dem Teppich, noch auf dem Nachtschrank und auch nicht in irgendwelchen Schubladen!!!! Das ist doch total logisch!!! Für den kleinen Esel war das alles nicht so logisch und ich habe ihn fast eine ganze Stunde suchen müssen...

Da das Versteckspiel sich so unendlich hingezogen hatte, habe ich ihm dann auch nur eine ganz kurze Geschichte erzählen können... und da hat mich doch dieser freche kleine Bengel auch noch ausgelacht... das muss man sich mal vorstellen... ich meine... ihr wisst ja, wie unglaublich aufregend das alles bei mir ist!!! Und diese... diese... diese Kröte hat einfach über mich gelacht!!! Das geht doch nicht!!! Der kleine Kerl hat dann doch auch noch tatsächlich behauptet, das mein Leben voll lahm wäre und das seine Lieblingsstars ein viel viel aufregenderes Leben hätten als ich!!! Ich meine, wir wissen ja alle, das niemand, aber auch wirklich niemand auf dieser Erde, nein noch nicht einmal in der ganzen Galaxie ein so unglaublich aufregendes Leben hat, wie ich!!!

Aber danach kam der absolute Oberhammer... nach der Gute- Nacht- Geschichte sollte das Eselchen ja vorschriftsmäßig ins Bett gehen... also habe ich ihm versucht, seinen Schlafanzug an zuziehen und da hat mich der Esel einfach überrumpelt und ist ans andere Ende des Bettchen gerannt... ich also den Schlafanzug geschnappt und hinter dem Eselchen her... nach mehreren Runden im Bett hatte ich ihn dann endlich geschnappt und konnte damit beginnen, ihm den Schlafanzug überzuziehen... naja leichter gesagt als getan... Der Esel hat einfach so lange gestrampelt, bis ich ihn für eine winzige Sekunde (vielleicht waren es auch zwei oder drei) mal losgelassen hab... und da ist er einfach auf mich gesprungen!!! Ich hab mich ja hinterher so was von geplättet gefühlt...

Nachdem dann der erste Schreck überwunden war, habe ich mir ein kleinen Trick einfallen lassen... ich habe dem Eselchen eine Geschichte erzählt, in der es um einen Juwel ging und dann habe ich behauptet, der Juwel wäre in meiner Tasche.... wie gewollt, ist der Esel auch direkt auf mich zugetrabt und hat versucht in meiner Tasche herumzuwühlen... Ich habe ihn dann bei den Vorderhufen gepackt und wollte ihn so karatemäßig auf seinen Rücken katapultieren (ganz so, wie die das immer in den Filmen machen...) Doch dann hat er mich überlistet und ist auf meinen Kopf gekrabbelt... und hat da dann einen ganz ganz fürchterlich stinkenden Pups gelassen!!! Auf meinem Kopf!!!


Nach der Aktion war ich so sauer, das ich ihn einach stehen gelassen habe und zur Mami gegangen bin... die hat mich dann vor dem Monsteresel beschützt.... und jetzt darf der kleine Esel nur noch unter Aufsicht im Bettchen sein... und die Aufsicht haben dann die Mami oder der Papi!!!

Keine Kommentare: