Mittwoch, 19. März 2008

Ausfahrbare Bärchensitze

Hier sehen Sie die neueste Errungenschaft meinerseits.... also eigentlich war das Ding ja schon immer da, aber es wußte keiner, wie toll man es nutzen kann... nämlich als vollautomatischer rein- und rausfahrbarer Bärchensitz!!!!

Der ist ja voll klasse.... aber der Papi sagt immer, das der ja gar nicht für Bärchen meiner Gewichtsklasse gemacht ist... und das der dann vielleicht eines Tages abbricht oder so, schließlich würde ich ja, so sagt es jedenfalls der Papi, größer werden und somit auch schwerer und das dann das Risiko viel zu groß wäre, das der abbricht....

Aber ich glaube, dass das nur eine Riesenausrede ist und dass der Papi einfach das Ding für sich haben will.... er behauptet nämlich, dass da das Wunschfernsehen rauskommt.... aber das ist ja wohl absoluter Schwachsinn!!!! Es weiß doch jeder, dass das Fernsehen aus der Wand kommt!!!! Man muss zuerst ein Loch in die Wand machen und dann ein Kabel reinstopfen.... und dann hat man Wunschfernsehen!!! Dafür braucht man keinen Kasten!!! Und schon gar keinen schicken kleinen ausfahrbaren Bärchensitz!!! Der ist nämlich für mich!!! Und der Papi.... na der ist natürlich nur neidisch!!!! Außerdem kann er nicht haben, das ich was tolleres habe, als er!!!

Naja... ich muss jetzt leider auch schon wieder gehen!!! Ich muss nämlich baden gehen *bääh* Hat die Mami gesagt!!! Damit ich am Wochenende schick aussehe!!! Auf der Filmpremiere soll ich halt gut aussehen, sagt die Mami, und außerdem auch noch gut riechen!!! Also ich finde mich auch ungebadet ok, aber ihr wisst ja, wie Mamis so sind!!! Denen kann es nie sauber genug sein!!!

Ich werde euch bestimmt live von der Breakpoint berichten, es sei denn ich bin zu sehr mit Autogrammschreiben beschäftigt.... aber dann erzähle ich euch auf jeden Fall hinterher, wie es war!!!
Also bis demnächst, winke winke... Euer Bärchen

Keine Kommentare: