Donnerstag, 3. April 2008

Bärchen rockt die Breakpoint!!!!

Zuerst sekundenlange Stille und dann tobte der Saal!!! Alle alle haben geklatscht!!! Und der Papi mußte noch nicht einmal irgendwen bestechen!!! Das war ja so so toll!!!
Allerdings war die Konkurrenz, wie schon im letzten Bericht gesagt, sehr sehr hart!!! Um nicht zu sagen unbesiegbar!!!
Aber ich bin trotzdem vierter geworden!!!! Für das Breakpoint-Siegertreppchen hat es leider nicht gereicht, aber deshalb hat mir der Papi ein eigenes Siegertreppchen gebaut... und einen tollen tollen Pokal!!!! Für mich ganz alleine!!!! In meiner Größe!!!!
Danach kam noch ein stundenlanges Fotoshooting: "Bitte mehr von links, nein rechts war doch besser.... mach doch mal jemand helleres Licht, so sieht man ja gar nicht das tolle Rot seines neuen Schälchens...." und so weiter, und so weiter.... aber das kenne ich ja schon.... am Schluß geht es ja immer so aus, dass sie das erste oder zweite Foto nehmen.... aber mich dafür stundenlang auf einen unterkühlten Kasten sitzen lassen...

Meinen neuen Film (wie übrigens auch meinen alten Film!!!) könnt ihr da unten rechts anklicken, dann kommt da so ein Fensterchen (also alle Angsthasen aufgepasst, nicht gleich wegklicken, sonst verpasst ihr wohl einen der besten Filme der Weltgeschichte!!!) und in dem kleinen Extrafensterchen kommt dann der Film! Der hat auch Musik...die ist diesmal auch noch viel viel besser als die Musik von meinem ersten Film.... finde ich zumindest, wenn ihr anderer Meinung seid, dann könnt ihr mir ja mal ne Nachricht schicken!!! Dann duellieren wir das aus (oder wie heißt das???)

Ja... in der Zwischenzeit ist außer der Breakpoint ja auch schon wieder so so viel passiert.... Ich habe zum Beispiel mit der Mami noch unseren Geburtstag nachgefeiert und habe noch ein tolles tolles neues Schälchen (sieht man oben im Photo) geschenkt bekommen.... außerdem baut der Papi im Moment immer mal wieder an einem fahrbaren Untersatz für mich herum...

Jetzt muss ich auch schon wieder weiter... Termine, Termine, Termine.... bis bald, dann erzähle ich euch auch noch etwas ausführlicher von meinem Besuch auf der Breakpoint!!! (ich trete der Mami ein bißchen in den Hintern, damit sie öfter was über mich berichtet!)

Euer Filmstarbärchen!!!

Keine Kommentare: