Mittwoch, 14. Mai 2008

Meine neuen Internetfreunde

Ich habe ein paar neue Bärchen kennengelernt! Die haben auch eine eigene Homepage! Aber das sind keine Einzelbärchen, sondern eine ganze Bärenbande!!! Die erleben auch immer Abenteuer! Genauso wie ich!!! Da gibt es ein richtiges Staatssystem! Also ich glaube, wenn sie mich zu ihrem König machen würden, dann würde ich auch nach Bärchenhausen ziehen, aber da gibt es schon einen Herrscher... ich glaube, der ist Spanier oder so! Und die sind ja bekanntlich sehr feurig und gelten als unbesiegbar...


Jedenfalls gelangt ihr hier auf dem direkten Weg nach Bärchenhausen, ihr geht also nicht über LOS und zieht auch keine 100 € ein!!!
http://www.bärchenhausen.de/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo kleines Bärchen
Hier ist DON Herzbärchen!!!
Ich möchte ja nicht altklug erscheinen, aber der Vorname Don kommt aus SIZILIEN!!!!!!!!!!!
Über mich gibt es ja auch schon Bücher und Filme, aber da tut man so als wäre ich ein Mensch...
Falls du dich weiterbilden möchtest guck dir einfach "Der Pate" an und stell dir ein Bärchen mit einem Herz als Corleone vor.
Achso, nochwas: War ich nicht immer gut zu dir und habe dich behandelt wie einen Sohn? und was machst du?(heiser sprech)
Liebe Grüße,
der Pate von Bärchenhausen