Donnerstag, 4. September 2008

Bärchenkapitän auf großer Fahrt

Ich habe jetzt einen neuen "Job", also so nebenberuflich außer Filmstarbärchen und süßester Bär der Welt! Ich habe bei meinem Papi, dem Netzpiraten angeheuert!!! Ich bin jetzt die Gallionsfigur vom Papi seinem Schiff... ok... der Papi hat das Schiff nur ausgeliehen... aber egal... wenn der Papi ab sofort ein Schiff ausleiht, dann bin ich die Gallionsfigur!!! 

Und werde auch hoffentlich dementsprechend entlohnt!!! Also, wenn wir meutern, sind alle Katzenladys und kleinen Goldstückchen mir!!! Ich kann das ja nicht alles umsonst machen!!! Das schadet meinem Ruf, als knallharter Geschäftsplüschbär!!! Und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!!!
Uui, uui ich freue mich schon so richtig, mit dem Papi wieder auf große Fahrt zu gehen!!! Aber leider ist im Moment so ein SchweinWetter!!! Da können wir leider kein Schiff ausleihen... und auch keine Schiffe entern!!! Es sind nämlich gar keine da...
Also... ihr da draußen... ALLE SCHÖN DIE TELLER LEER MACHEN!!!... damit auch schönes Wetter wird!!! Und ich ganz ganz schnell wieder der wichtigste Matrose auf Papis Schiff bin!!!

Keine Kommentare: