Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachten beim Bärchen -Exclusivphotos-

Hallo Leute!!!
Na, wie war euer Weihnachten so? Meins war ganz ganz toll!!! Ich habe mit dem Esel, der Mami und dem Papi Weihnachten gefeiert!!! Leider gab es dieses Jahr kein Bäumchen, aber es gab den wichtigen Teil von Weihnachten! Es gab nämlich Geschenke für das Bärchen!!! Ein tolles rotes Geschenk!!! Ganz für mich alleine!!! Für MICH MICH MICH!!! Das Geschenk war außen und innen Rot!!! Ich meine den Inhalt... der war auch rot! Gibt es was tolleres als rote Geschenke? Vielleicht Hochzeiten mit Katzen in Las Vegas.. aber ansonsten... hmm.... NÖ!!!!
Der Esel hat mir beim Auspacken von meinem Supergeschenk geholfen!!! Deswegen durfte er es später auch mal ausprobieren! Aber nur ganz kurz!!! Ist ja schließlich mein Geschenk!!! Außerdem hat der Esel ja auch ein Geschenk bekommen!!! Von mir!!! Ein immaginäres Geschenk!!! Das ist doch auch was Tolles und auch noch total ausgefallen dazu!!!

Aber ich weiß nicht, ob er sich so sehr über sein immaginäres Geschenk gefreut hat, auf dem Photo sieht er jedenfalls nicht so glücklich aus. Der Esel schielt da doch auffällig neidisch nach meinem tollen roten Supergeschenk mit Kräuselbändchen!!! Deswegen habe ich mein Geschenk auch ganz ganz schnell ausgepackt!!!
Zuerst das Bändchen aufmachen.... NAAAAA... wirst du wohl, du doofes Bändchen!!! Jetzt geh schon auf!!! Aaaaaabbbber, so leicht gebe ich mich jetzt nicht geschlagen!!! Haaahaaaaaaaa... ich habe eine Schere!!! Nimm dies und das!!! Geht doch... Bändchen auf!!! Sieg für Bärchen!!!


So und jetzt mal reinkucken!!! Hoffentlich ist es was tolles... rotes!!! Und??? Na was ist es... was glaubt ihr da draußen??? Ach ich sollte euch erst noch ein klitzekleines bißchen warten lassen... Habe ich euch schon erzählt, was für tolles Wetter heute war? Nein??? Na... also dann... wir hatten strahlend blauen Himmel, es war zwar popokalt, aber... achso... interessiert euch nicht, ihr wollt wissen, was in dem Geschenk war... Na dann schauen wir mal rein.... Deckel vorsichtig und langsam anheben... mal das Näschen reinstecken... TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT.... oh... Nase angestoßen... jetzt aber richtig!!!


UUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII.... wie toll toll toll!!! Es ist eine tolle rote Strickmütze!!! Für mich!!! In rot!!! Aber seht selbst:

(Jetzt kuckt der Esel aber richtig richtig neidisch!!! Obwohl ich ihm tolle immaginäre Hufschuhe geschenkt habe!!!) Jetzt wollt ihr warscheinlich auch noch sehen, wie außerordentlich gut mir die Mütze steht, oder??? Hier ist auch schon das passende Photo dazu!!!


Sieht super aus, oder??? Die Mütze ist wie für mich geschaffen!!! Ist warscheinlich mal wieder so ne superteure Sonderauflage oder womöglich ein Unikat!!! Wer weiß!!!
Und da ich der aller aller allerbeste Superbärenfreund auf der Welt bin, habe ich dem Esel auch mal meine Mütze geliehen!!!


Jetzt sieht der Esel wie so ein richtiger Homie aus!!! Richtig cool!!! Naja warscheinlich hat er das von mir!!!

1 Kommentar:

Gabriel hat gesagt…

Liebes Bärchen und auch der Esel,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (huuiiii) ins neue Jahr. Rutscht nicht zu dolle!
Bärige Grüße
Gabriel