Samstag, 11. April 2009

Big Bärchen is watching you!!!!

Glaubst du, dass du unbeobachtet bist? Bist du wirklich allein, wenn du es zu sein scheinst? Kennt wirklich niemand deine tiefsten und dunkelsten Geheimnisse???



Soooo... das glaubst du also???

Big Bärchen is watching you!!! Everywhere!!!

Ich weiß, was du tust... ich weiß, wann es du tust... und vor allem... ich weiß, warum du es tust!!! Wenn du also das nächste Mal denkst, niemand sieht wie du dein armes Kuscheltier in ein Folterinstrument, wie die Waschmaschine steckst, dann sei dir da nicht so sicher... Wenn du das nächste Mal denkst, niemand sieht, wie du Nacht für Nacht deinen Plüschbären aus dem Bett schubst, nur weil deine neue tolle Freundin bei dir schläft und sie nicht glauben sollst, dass du ein Weichei bist (was du selbstverständlich auch bist, wenn du ja noch nicht einmal zu deinem Plüschbären stehen kannst!!!), dann sei dir da nicht so sicher!!!
Glaubst du etwa, niemand sieht, wenn du arme unschuldige Plüschbärchen an kleine Kinder mit Marmeladehändchen verschenkst!!!



Na dann will ich dir mal was verraten!!! Ich sehe es... und ich werde da nicht weiter stillschweigend zuschauen!!! Von nun an solltest du dich abends vor dem Zubettgehen vergewissern, ob du deine Haustüre verschlossen hast!

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Auf was für Ideen man kommt - hihi :)