Sonntag, 21. Juli 2013

Badetag fürs Bärchen und den Esel

Heute war Badetag! Zuallerst einmal zu Anfang: Kuscheltiere mögen baden NICHT! Wir werden nicht dreckig, also müssen wir auch nicht baden! Wir werden auch nicht stinkig, so wie die Mami immer behauptet! Das ist alles ganz üble Nachrede! Trotzdem stecken die Mami und der Papi uns von Zeit zu Zeit ins Vollbad zusammen mit ganz viel Schaum! Da schwimmen wir dann drin rum und werden nass. Na toll! Außerdem macht die Mami das Wasser irgendwie auch immer braun! Das ist unfair! Dann behauptet sie nämlich, dass das ganze braune Zeug aus unseren Fellchen kommt! Das kann ja mal gar nicht sein! Wir sind ja schließlich hightech-nano-schmutzabweisend! Schließlich sind wir Kuscheltiere der neuesten Generation! Markenkuscheltiere aus China! Aus dem Bärchen- bzw. Eselhimmel! Da kommen nur Markenkuscheltiere mit Hightech-Nanofellchen her und die muss man eben auch nicht baden!


Naja, wenigstens hatte die ganze Planscherei ja auch was gutes! Hinterher durften wir es uns nämlich auf dem Wäscheständer in der Sonne gemütlich machen! Das war toll, den ganzen Nachmittag sonnen und faulenzen! Ach ich glaube, dass ich generell total überarbeitet bin... ständig Glück bringen, jede Nacht kuscheln und 24 Stunden an 7 Tagen die Woche süß aussehen ist halt wirklich kuscheltierisch anstrengend und irgendwann droht da das Kuscheltier-Burn-out! Ich brauche dringend Urlaub!


Zum Beispiel einen tollen Ausflug mit meinem neuen Cabrio oder einfach mal ne chillige Woche am Strand! Das wärs! Ich sollte mit dem Esel ein paar Sachen packen und dann düsen wir in meinem Cabrio zum Strand! Wo ist denn eigentlich der nächste Strand in Berlin? Oooohhh so weit weg? Da schaffen wir es ja nie bis zur Schlafenszeit wieder zurück... und am Strand wollten wir ja auch entspannen.... naja, vielleicht nächstes Wochenende! Dann fahren wir ganz bestimmt zum Strand.... und legen uns in die Sonne und chillen! Der Esel wird gleich mal recherchieren, wo ein Strand ist! Schließlich wohnen wir in BÄrlin! In einer so tollen Stadt (besonders für Bärchen) gibt es bestimmt auch einen Strand, der den Anforderungen von Kuscheltieren genügt!

Bis dahin, vielleicht sehen wir uns ja am Strand! Wir sind die beiden duften Typen mit dem schicken Cabrio!

Keine Kommentare: