Sonntag, 17. Februar 2008

Bärchen auf Safari - bei der Affenfamilie

Hallo Leute!!!

Wir haben uns ja auch furchtbar lange nicht mehr gesehen!!! Das liegt allerdings nicht daran, das ich ein kleiner Faulbär bin (denn das bin ich keineswegs... ich bin ein vielbeschäftigter Filmstar!!!), sondern das ich mich zur Zeit auf einer Safaritour im Dschungel befinde!!! Das hier ist auch das erste Buschinternet, das ich gefunden habe... Hier werden die Schriftzeichen nämlich an einen in der Nähe befindlichen Internetdienst getrommelt, welcher wiederum den Text in Rauchzeichen an die Werbeagentur weitergibt, die der Mami dann eine Email schreibt... Ist alles ganz schön anstrengend und langwierig, wie ihr seht!!!

Meine erste Station, war eine Affenfamilie, von der ich vor geraumer Zeit eine Flaschenpost erhielt. Sie schrieben mir, dass sie sehr große Fans von mir sind und mich einmal treffen wollen!!! Natürlich reagierte der Papi auch prompt und machte sich daran, den Kontakt mit der Affenfamilie herzustellen... Schließlich muss man als Star auch für seine Fans da sein... das gehört nun mal einfach dazu!!!
Bei den Affen hatte ich sehr sehr viel Spaß... Affen arbeiten nämlich nicht, müsst ihr wissen... Sie machen den ganzen Tag nur Sachen, die ganz ganz viel Spaß machen... zum Beispiel sind wir schwimmen gegangen und haben ein Lianen-Wett-Schwingen gemacht und ich bin seit dem Besuch bei den Affen ein begeisterter Fan von Bananen-Wettessen (sofern ich nur zukucke, und nicht selber Bananen essen muss... Bärchen essen nämlich nichts!!!) Ich wäre gerne noch etwas länger bei den Affen geblieben, aber schließlich kann ich ja nicht um die halbe Welt reisen und dann nur eine Familie besuchen... da hätten der Papi und die Mami nämlich nie im Leben mitgemacht...



Also reise ich jetzt noch etwas weiter und ihr werdet hoffentlich schon bald wieder etwas von mir hören!!!

Keine Kommentare: