Freitag, 22. Februar 2008

Bärchen auf Safari - in vernetzter Mission

Jaaa... nun ja Hallo... Ich häng hier mal ein bisschen ab... oder so... leider muss ich zugeben, dass ich nicht ganz freiwillig in dem Netz war, und dass die Spinne auch nicht so gut auf mich zu sprechen war... naja... am Anfang hatte sie mich ja zum fressen gern, aber nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich aus Plüsch bin und Plüsch für eine Spinne von ihrem Format wirklich unter Niveau ist,wollte sie mich einfach nur loswerden... dann war da plötzlich die Rede von einem Sklavenhändler und ich dachte einige Sekunden vorher, ich wäre mit dem Schrecken davon gekommen... so langsam musste ich mir also was einfallen lassen, aber ausgerechnet, wenn bär es nicht gebrauchen kann, rieselt ihm die ganze Popo-Füllung in den Kopf und man kann dann gar nicht mehr klar denken.


Ihr wisst ja nicht, wie schlimm das ist, so mit ner Menge Füllung im Kopf... also ich meine mit viel zu viel Füllung im Kopf!!! Es hat ja eh fast keiner so viel Füllung wie ich im Kopf, aber wenn dann auch noch die Popofüllung dazukommt... das ist schon heikel!!!

Also habe ich krampfhaft hin und her überlegt, wie ich mich denn aus der Affäre ziehen kann... Leider kam mir keine passende Idee!!! Also habe ich mich einfach ein bisschen mit der Spinne unterhalten... um genau zu sein, ich habe sie vollgelabert... und irgendwann war sie so voll, das sie mich gar nicht mehr als Mittagssnack ansah und auch von der Sklavenhändleridee wieder abgekommen war... schließlich hat sie mich dann auch aus ihrem Netz befreit und hat mir noch ein paar, nun ja, sagen wir mal, gut gemeinte Ratschläge mit auf den Weg gegeben (halt dich von den Kannibalen fern... ach nee... wäre ich jetzt nie im Leben drauf gekommen... und trau nie den Affen.... eine Erfahrung, die ich wider rum absolut nicht teilen kann.... die Affen, das sind echt tolle Leute!!!)

Also ich kann schon sagen, auch, wenn die Spinne am Anfang nicht so edle Absichten hatte, war sie doch bis zuletzt ausgesucht höflich und "gastfreundlich"... und zum Schluss wären wir auch noch fast zu Freunden geworden, aber dank meiner manchmal etwas allzu großen Klappe, habe ich das leider vereitelt... man sollte einer Lady keine Komplimente über ihre zwei schwarzen Knopfaugen machen, wenn sie in Wirklichkeit 4000 hat und dir danach dann unterstellt, dass du restlichen 3998 Augen einfach schlichtweg übersehen hast... ich meine, das kann doch durchaus mal passieren, oder??? Alle meine Freunde haben nur zwei Augen...

Keine Kommentare: