Sonntag, 23. März 2008

Bärchen bald auf dem Siegertreppchen?

Ok.... (erst mal wieder normal atmen... ich bin ja immer noch so aufgeregt!!!) einatmen.... ausatmen... es war ok... Also ich war wie zu erwarten gigantisch und unglaublich und einfach nur süß.... aber wahrscheinlich wird mich die Technik schlagen!!! Also da war ja so ein Drahtkerl.... also der war einfach nur, also so was von drahtig.... und der hat in so nem Räumchen gegen so nen anderen Kerl gecatcht... die waren echt toll.... außerdem war da noch so ein toller toller Zeichentrickfilm... oder so was ähnliches... ihr wisst schon, was ich meine...

Ich werde mir dann doch wohl ein eigenes Siegertreppchen bauen... ich will nämlich unbedingt auf einem stehen, dieses Jahr!!! Überhaupt ist zu sagen, das die Konkurrenz dieses Jahr viel viel viel größer war, als im letzten Jahr!!! Puuuhh.... da muss ich jetzt wohl durch... aber ich habe natürlich auch noch ein Ass im Ärmel!!! Ich habe nämlich noch einen Eintrag!!! In der Photocompo!!! Das bringt mir einen hohen Wiedererkennungswert!!! Ich bin ja sowas von schlau!!! Und so gerissen.... ich sollte ins Marketing wechseln.... aber wirklich!!!

Ok... zur Party.... ganz nett hier... aber die Plüschtierquote ist wirklich miserabel!!! Ich glaube ich bin sogar der einzige hier... Was haben denn die ganzen Leute hier mit ihren armen kleinen Plüschtieren gemacht??? Sind die etwa alle bei einem Plüschtiersitter??? Oder noch schlimmer.... das ganze Wochenende allein zu Hause??? Oh mein Gott, wie schrecklich.... bloß nicht dran denken.... bloß nicht dran denken....

Apropos allein zu Hause.... was jetzt wohl der Esel macht? Der Esel wollte nämlich nicht mitkommen.... es ist ihm hier zu laut hat er gesagt... naja kann man ja auch verstehen.... bei den Riesenohren, die der Esel hat... der hört ja wahrscheinlich alles doppelt so laut, wie ich!!!

Hmmm... obwohl ich hier keine Plüschtiere getroffen habe, hab ich trotzdem neue Freundschaften geschlossen.... zum Beispiel mit den zwei Türstehern... die am Eingang für Ordnung gesorgt haben!!!

Kommentare:

El Bounc0r hat gesagt…

Gibt's denn das Video irgendwo im Netz?
Würd den fertigen Film gern ma sehen.

Aran hat gesagt…

Bitte sehr:
http://breakpoint.untergrund.net/download.php?dir=2008/animation_video/&file=trs-bricks-party.zip