Samstag, 22. März 2008

The Breakpoint Party Bear - LIVE at Breakpoint!!!

He Leute endlich ist Ostern.... und ich bin auf der Breakpoint!!! Meinen neuen Film habe ich schon abgegeben... und jetzt heißt es zittern!!! Dass ich gut abschneide und dass ich in Monstergröße auch immer noch genauso süß aussehe, wie ihr es gewöhnt seid!!! Aber naja.... natürlich wird es riesig!!! Und ich werde absolut großartig sein... Wie immer!!! (Könnt ihr mir trotzdem die Daumen drücken??)

Ich bin also seit gestern Abend hier... und wie letztes Jahr, war mein Film leider noch nicht ganz fertig, und der arme Papi durfte erst um fünf ins Bettchen gehen.... ich und die Mami, wir sind aber auch ganz ganz spät ins Bettchen!!! Wir sind so um drei in den Schlafsack von der Mami gekrabbelt... Ich habe leider keinen eigenen... In meiner Größe gibt es keine Schlafsäcke... es ist also wie immer...

Mein Film läuft ab ca. 19:00 Uhr... also dann fängt die Competition an... wann genau mein Film kommt weiß ich leider noch nicht!!!! OOOOOOOHHH... ich bin ja sowas von aufgeregt!!! Bärchen in Monstergröße!!! Das wird bestimmt besser als Godzilla und King Kong zusammen!!! Es wird nämlich plüschig!!! Damit können die beiden ja bekanntlicherweise nicht so dienen!!!

Naja... bis mein Film anfängt, düse ich hier noch ein bißchen rum und erkunde die Halle... hier gibt es nämlich immer viel zu sehen... Bis dahin winke winke

Keine Kommentare: