Montag, 7. April 2008

Mein neues Schälchen (verspätetes Geburtstagsgeschenk)

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... mein superneues wunderschönes, extra doppelt-verstärktes mit Silber beschriftetes Schälchen!!!!

Das ist eine Sonderedition... und außerdem auch noch eine Einzelanfertigung... also sozusagen doppelt exclusiv!!! Sowas hat außer mir nämlich wirklich keiner!!!! Nur ich!!!! Ich bin halt ziemlich toll!!!

Jetzt werden die Katzenmädels noch viel viel mehr auf mich stehen... da bin ich mir ganz sicher!!! Wenn sich das erst mal rumgesprochen hat, dann werden die Mädels vor meiner Tür Schlange stehen und dann will jeder mein Freund sein!!!

Ok, bis dahin, versuche ich herauszufinden, welcher Miesepeter denn im Moment für dieses scheußliche Wetter zuständig ist.... ich habe ja gehört, das es da einen Pfeifenraucher auf einem hohen Berg geben soll, der aus seiner Pfeife das Wetter raucht!!!! Ist der Pfeifenraucher schlecht gelaunt, dann gibts halt schlechtes Wetter und umgekehrt.... Den Kerl muss ich unbedingt mal besuchen gehen... ich meine, über Besuch freut sich doch bestimmt jeder und dann gibts ja auch wieder tolles Wetter!!!

Bis dann, Bye bye und hoffen wir, das der Pfeifenraucher bald wieder hübschen blauen Himmel pafft!!!

Kommentare:

manu hat gesagt…

Ganz schön extravagant unser Kleiner!

Anonym hat gesagt…

Hallo Kollega,

Hier ist das Albernbärchen und ich werde deinen Wunsch nach mehr Pfeifenrauch an Herrn Tapsy und Brummy weiterleiten.
Ansonsten dir noch einen schönen tag aus Bärchenhausen.!!!
mfg
Albernbärchen
Alberbaer@freenet.de