Sonntag, 13. April 2008

The Musicbear (Bärchen in verdeckter Mission für einen Produzenten, der hier noch ungenannt bleiben möchte!)

Löööölööölööölöööööö... Duuuumdiiidummm... Gummibären..... hüpfen hier und dort und überall... Gummibären...... löööööööööölööööööööölööölööölööööööö...

Das ist das aller... aller... allerbeste Lied, das es überhaupt gibt!!! Und mein absolutes absolutes Lieblingslied!!! Das ist toll!!! Ich bin übrigens offizieller Werbebär der Gummibärenbande! Außerdem ist die Mami stellvertretend für mich im Gummibärenbande-Fanclub!!!
Für die Gummibärenbande Werbebär zu sein ist ja auch viel viel besser, als wenn man zum Beispiel für Coca-Cola arbeitet!!! Ich meine, habt ihr euch die Jungs mal angeschaut? Die können ja gar keinen Spaß bei ihrer Arbeit haben, so grimmig, wie die immer schauen!!! Aber vielleicht sind die auch das ganze Jahr so grimmig, weil ihnen immer das Weihnachtsgeschäft von dem dicken Mann in dem roten Mantel verdorben wird.... schließlich machen die ja die ganze Arbeit und der dicke rote Mann stiehlt ihnen die ganze Show!!!! Warscheinlich greift der auch noch einen Großteil der Gage ab!!! Bei den Gummibären hat man allerdings ne Menge Vergünstigungen!!! Kostenlose Mitfahrt im Baumtaxi... Gummibärensaft bis zum Abwinken... und dann noch n paar nette Schwertkämpfe mit den bösen Trollen!!! Das wäre ein Leben!!!

Naja... genug geträumt... leider lassen meine vielen verschiedenen Pflichten, die ich in dieser Welt erfüllen muss, einen ausgedehnten Ausflug zu den Gummibären leider nicht zu!!!
So auch hier... auf diesem, wirklich außerordentlich gut getroffenen, Photo! Das ist ein Werbephoto für einen Musik_ins_Ohr_Leiter-Hersteller oder wie das heißt.... Jedenfalls sind die so klein, dass die sogar in meine Öhrchen passen und in den Ohren von der Mami und dem Papi verschwinden die Dinger sogar komplett... Wie das mit der Musik ist, kann ich nicht bewerten, die wollte ich nicht anhaben... Aber das könnt ihr ja auch selbst ausprobieren!!!

Keine Kommentare: