Donnerstag, 22. Mai 2008

Ein Fall für den Roten Rächer: Illegales Glücksspiel um Gummibärchen

Oder etwas unfreundlicher ausgedrückt: SKLAVENHANDEL MIT KLEINEN UNSCHULDIGEN GUMMIBÄRCHEN! Die kleinen Kerlchen waren ja noch nie wirklich sicher, aber jetzt werden sie auch noch wie Sklaven verkauft, getauscht und es wird sogar um sie gespielt! Das passiert scheinbar legal auf jedem Schulhof, in jedem Kindergarten, auf Bolzplätzen, Spielplätzen und sogar in Kinderzimmern!!! Da kann ich nicht einfach wegsehen.... schließlich sind es Bärchen!!! Und Bärchen sind meine Freunde!!! Da muss was gemacht werden!!! Die Verantwortlichen müssen zur Verantwortung gezogen werden!!!! Jawohl!!! Aber was macht die Polizei? Sie ignoriert mich einfach!!! Mich!!! Einen weltweit bekannten Superstar!!! Deswegen musste ich anderweitig Hilfe suchen! Ich habe auch welche gefunden!!! Lange habe ich gesucht, doch dann fand ich den Roten Rächer!!! Endlich mal wieder ein Superheld mit Profil!!! Er ist schneidig, er ist schnell!!! Er ist ein B.... oh, das ist natürlich alles schwer geheim!!! Schließlich sind auch Superhelden nur sicher, wenn sie im Verborgenen arbeiten!!! Hast du ein Bärchenproblem, rufe nur den Roten Rächer!!! Er hilft den armen unschuldigen Bärchen und tritt den Bösewichten mal so richtig in den Hintern!!! Bösewichte da draußen, nehmt euch in Acht!!! Hier kommt der Rote Rächer!!!

Keine Kommentare: