Donnerstag, 11. September 2008

"Le Bärchén" ist wieder da!!!

Hallo liebe Untertanen, Lebenszuschauer und Kurzvorbeigekommenen!!!

ICH BIN WIEDER DA!!!

Ok... für alle, die es nicht mitbekommen haben... ich war in Paris... der Stadt der Liebe! Nein, nein... keine Presse- und auch kein Promotermin... nur mal Urlaub!!! Sowas braucht ein so viel beschäftigtes Bärchen wie ich es bin auf jeden Fall von Zeit zu Zeit... Wellness ist ja sowas von wichtig (sagt mein Fengshui-Berater, den ich gerade wieder gefeuert habe... einfach unfähig der Kerl!!!)

Nun zu Paris... war echt toll da... so toll, dass ich die Mami und den Papi dazu überreden konnte auch noch einen Tag länger zu bleiben... ich habe ja so so viel erlebt!!! Zuerst sind wir mal mit dem ICE von zuhause nach Paris gebraust!!! Das war toll... bequeme Sitze... nette Unterhaltung... ganz so wie ein Bärchen von meinem Format reisen sollte!!! Und das alles bei über 300 km/h
In Paris dann, habe ich mir natürlich auch brav die wichtigen Sehenswürdigkeiten angesehen... ein Bärchen von Welt sollte die nun mal kennen!!! Also habe ich mich aufgemacht, mein kleines Rucksäckchen gepackt (das ich in Paris in einen exclusiven Laden gekauft habe, der nur für Bärchen ist... aber dass erzähle ich euch ein anderes Mal!!!) den Reiseführer von der Mami durchblättern lassen und habe die Who-is-who-Bauwerke angekuckt!!! Zuerst waren wir an einem großen Torbogen, der die moderne Nachmache eines anderen Riesentorbogens ist, der auch noch ganz in der Nähe ebenfalls in Paris steht!!! Die spinnen die Pariser!!! Hier, zum Vergleich:


Tor alt








Tor neu



Welcher gefällt euch denn besser??? Ich kann mich jedenfalls nicht für eines entscheiden...
Naja... wie dem auch sei... ich habe außerdem noch so ein Museum besucht, das extra für den Eingang nochmal ne Pyramide vor der Haustür stehen hat... habe mit einer sehr nette Lady (die aber bestimmt ziemlich kalt hatte) einen Kaffeklatsch gehalten... natürlich alles auf Französisch... ein Bär von Welt, wie ich einer bin... kann schließlich französisch!!!
Aber das aller aller beste, war definitiv der Bärchenladen mit exclusiven Kleidern und Accessoires nur für Bärchen... aber davon erzähle ich euch vielleicht mal später... ich muss nämlich jetzt mal wieder weiter... heute nachmittag steht noch ein Casting an... aber ich weiß noch gar nicht, ob ich in dem Film überhaupt mitspielen will...
Au revoir euer Bärchén

Keine Kommentare: