Samstag, 13. September 2008

She... She... Shopping in Paris

Hallo Freunde!!! *winkwink*
Heute... zweiter Teil meiner Parisreise, begleitet von: Papi und Mami (wer auch sonst... gewisse Katzenladys zeigen ja auch kein Interesse!)
Jetzt erzähle ich euch vom aller... aller... allertollsten an Paris... in Paris gibt es... einen... Laden... NUR FÜR BÄRCHEN!!! Ist das nicht super super toll??? Ja... das ist es!!! Doof war nur, das meine Größe (B5) leider total ausverkauft war!!! Also nix mit schicken Anzügen und fetzigen T-Shirts!!! Alle Klamotten, die ich anprobiert habe, waren mir mindestens zwei Nummern zu groß!!!
Kuckt euch das hier mal an:

Total schlabberig und ohne jede Passform!!! Na so kann ich doch nicht rumlaufen... wie sieht denn das aus??? Außerdem finde ich mittlerweile, das mir die Farbe echt nicht steht.... Naja... ich habs ja auch nicht gekauft!!!









Aber es gab so viele total coole Klamotten!!! Eine Riesenauswahl... Also für alle großen Bärchen da draußen, die schätzungsweise B8 haben... Das ist euer Laden!!! Hier eine kleine Auswahl, der Klamotten und Accessoires, die es da so gibt:

Bei den Accessoires bin ich dann auch endlich fündig geworden... und ich habe mir ein super super tolles Rucksäckchen gekauft... leider gab es keins in meiner Lieblingsfarbe (rot!), aber das blaue Rucksäckchen, das ich mir gekauft habe, ist auch super super super!!!

Also ich glaube, wenn ich B8 hätte, dann hätte ich mir auf jeden Fall eines dieser tollen Kostüme kaufen müssen!!!

Aber leider bin ich ja "etwas" klein geraten... und ich finde das echt gemein!!! Alle meine Freunde sind viel viel größer als ich... hmmm... aber die können die Bärchenklamotten auch nicht anziehen... die sind nämlich gar keine Bärchen!!! Haha... die Gerechtigkeit siegt!!! Und ich habe ja auch schon mein Superheldenkostüm, aber das dürft ihr keinem weitersagen!!!

Keine Kommentare: