Sonntag, 5. Oktober 2008

Bärchen wird Roooockstar!!!

I´m a RO... RO.... ROCKSTAR!!!! Yeah, Yeah, Yeah!!!


Oh Mann... Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie viele verschiedene Talente ich habe!!! Mir scheint fast so, als ob ich ALLES kann!!! Das könnte natürlich sehr gut sein... da ich ja nun mal ein Superstarbärchen bin... und als solches natürlich ganz viele verschiedene Sachen gleichzeitig und auch noch super gut kann!!!
Ich sollte wirklich mal zu "Deutschland sucht das Supertalentbärchen" oder "Bärstars" gehen!!! Aber dann bekämen wahrscheinlich alle anderen Bärchen totale Komplexe und dann würde ich auf jeden Fall einen großen Teil meiner Beliebtheit einbüßen und das kann ja keiner wollen!!! Jedenfalls will ich das nicht!!! Ich bin einfach viel zu gerne beliebt!!! Deshalb habe ich mir ja auch Filmstarbärchen ausgesucht und bin nicht in die Bärchendiktatorrichtung gegangen. Obwohl ich das warscheinlich auch sehr gut könnte... "Jeder Bürger muss die Bärchen achten!!! Das Allertollste auf dieser Erde sind die Bärchen!!! Jemand, der die Bärchen nicht achtet, wird mit schrecklichen Strafen, wie "tagelanges Dauerkitzeln" oder "auf dem Boden schlafen" bestraft!!!"
Hmm... Vielleicht sollte ich meine Berufswahl wirklich noch einmal überdenken....
Naja... zurück zum Bärchenrockstar... ich glaube ich sollte doch lieber bei meinem alten Beruf bleiben... oder vielleicht doch nicht? Ich muss mal recherchieren lassen, was so ein durchschnittlicher Rockstar denn so verdient... wenn ich das dann mit 3 oder 4 multipliziere, müsste ich ja auf meine zu erwartende Gage kommen... damit muss ich gleich den Esel beauftragen!!!
Es ist natürlich auch viel anstrengender ein Rockstarbärchen zu sein... da muss ich ja auch immer auf der Bühne rumspringen und so... muss mich in die Menge werfen... nein, das ist ausgeschlossen... da werde ich ja schmutzig, falls ich runterfalle und dann wird mich die Mami baden und nein, nein das geht nicht.... außerdem brauche ich auch noch eine Band, der ich natürlich einen Teil des Gewinns abgeben muss... wer schuldet mir denn noch einen Gefallen und könnte das umsonst machen??? Der Esel vielleicht? Oder die Nilie-Mami? Der Elch hat noch hohe Spielschulden bei mir vom letzten Pokerspiel... Der ist also schon mal drin in der Band... Vielleicht muss ich für die anderen einfach ein Casting veranstalten... "Ja dann zeig doch mal, wie du so rockst!!!" Uiii.... ja ich glaube das würde ganz ganz toll werden!!! Muss gleich mal bei der Mami nachfragen, ob ich nächste Woche mal das Wohnzimmer für ein paar Tage haben kann!!!
So jetzt muss ich gleich mal weg.... das Casting vorbereiten!!! Bis dann!!!

1 Kommentar:

Gabriel hat gesagt…

I´m on the Bärway to hell *yeah*