Dienstag, 28. Oktober 2008

Bärchen-Winter-Outfit

Puuuuuh.... Leute, es ist ganz schön kalt geworden da draußen!!! (alle Leute südlich der Schweiz hören jetzt einfach mal weg... wir wissen alle, dass es bei euch nicht so besonders kalt wird, aber ihr müsst es uns nicht auf die Nase binden!!!)
Aus Mangel an Ordnung im von mir bevorzugten Haushalt (bei der Mami und dem Papi!) finde ich leider leider mein Winterfellchen nicht!!! Also habe ich kein Winterplüsch und keine Heizung!!! Könnt ihr euch vorstellen, wie verdammt kalt es abends werden kann, wenn man mit ein paar Katzenladys (natürlich alle in sündhaft teure und superwarme Pelze bis -10° C gehüllt) durch die Straßen zieht... verdammt klein.... äh.... kalt...
Also musste ich mir anders behelfen.... ein paar meiner hysterischen, mich vergötterten Fans haben mich auf eine super Idee gebracht... (Wir tuen wirklich wirklich alles für dich Bärchen, wenn du uns nur einmal anlächelst.... oooooh... er hat mich angelächelt!!!) Ich habe mir Winterklamotten stricken lassen!!! Bin ich nicht superintellegent und sowas von geschäftstüchtig??? Jaa.... das bin ich!!!
Zuerst habe ich mir natürlich Vorlagen und Schnittmuster angesehen... dann habe ich die besten 10 ausgewählt und habe mir davon maßgeschneiderte Exemplare anfertigen lassen... war das eine Arbeit, bis jedes auch wirklich super gesessen hat!!! Von diesen fertigen 10 Kleidungsstücken habe ich mir dann das Ensemble ausgesucht, dass mir am allerbesten gefallen hat!!! Es ist eine Kombi aus Weste und Mütze, gleichzeitig sportlich und elegant!!! Eine echte Augenweide.... die Creme de la Creme in Strick.... Hier ist mein Favorit:


Wie ihr bestimmt unschwer erkennen könnt: Mein neues Outfit passt perfekt zu meinem neuen Ruchsäckchen!!! Naja... ich dachte mir halt, wenn meine Fans mir die Sachen schon maßschneidern, dann kann das ja auch alles schön zusammenpassen!!! Sonst wäre es ja doof!!!

Kommentare:

manu hat gesagt…

Jetzt kannst de dich aber mit diesen Chicki Micki Miezen sehen lassen, hihi.

Gabriel hat gesagt…

Ohhhh, so eins möchte ich auch! Ich habe ein T-Shirt, bin auf dem Kopf also ein bisschen nackig. Hihihihihihihi