Mittwoch, 19. November 2008

Das Bärchen dreht wieder...

... am Rad? NEIN!!!! Einen Film!!! Wieder ich in der Hauptrolle... aber mehr so wie beim letzten Film!!! (Die Mami und der Papi wollen nicht die Gage für den ganzen Film bezahlen (Geizhälse!!!) und deshalb wird der Film halt auch nur halb so gut!!!) Von nix kommt halt nix!!! Aber trotzdem, ich spiele mit... also könnt ihr euch schonmal drauf freuen!!!

Hier schonmal einen klitzkleinen Screenshot:


Tjaaaaaaaaa da würdet ihr jetzt gerne wissen, was das soll... Es wird... nööööööö da müsst ihr jetzt aber noch warten (erstens ist der Film ja erst im Dreh und zweitens verrät man ja nicht die ganze Story vor der Premiere!!!) Das bringt bestimmt Pech!!! Aber ich will kein Pechbärchen sein!!! Ich bin eher ein modernes Glücksbärchen... also sehr sehr viel moderner als die bekannten Glücksbärchis!!!

Außerdem sind meine Filme wesentlich gehaltvoller!!! Man sieht... ich und die Glücksbärchen, wir sind nicht die besten Freunde!!! Die sagen, das ich kein richtiges Filmbärchen bin, nur weil ich kein Motiv auf dem Bauch habe.... diese... diese... RASSISTEN! Jawohl... irgendjemand musste das ja mal laut aussprechen!!!

Aber zurück zu meinem Film (ich schweife immer so sehr ab... aber es muss ja mal jemand sagen, dass diese Glücksbärchen die reinsten Ra... ok... genug davon!!! Lassen wir das lieber!!!) Ich freu mich schon so so!!! Ich drehe gerne... wenn mir der entsprechende Rahmen zugestanden wird... am Wochenende beispielsweise fährt der Papi mich extra zur Katze... damit ich mal Ausspannen kann!! Muss ja auch mal sein... ich kann auch nicht immer nur arbeiten und arbeiten und arbeiten... auch wenn dass die Mami und der Papi anscheinend von mir verlangen!!! Wir haben zum Beispiel das ganze Wochenende über gedreht... und ich hatte noch nicht einmal eine richtige Gaderobe! Das muss man sich mal vorstellen!!! Auch das Personal ließ wirklich zu Wünschen übrig!!! Die konnte noch nicht einmal ein Honigbier (zur Entspannung!!! ein Filmstar braucht sowas von Zeit zu Zeit!) servieren, ohne mich, die Couch und auch noch den Esel, der meine Füßchen massiert hat, zu bekleckern.... schreckliches Ding!!! Gutes Personal ist heutzutage wirklich rar!

Kommentare:

Gabriel hat gesagt…

Hallo Bärchen,

hat es bei dir auch geschneit? Ich freu mich auf deinen neuen Film.

Bärige Grüße

Gabriel

Thea hat gesagt…

Ja... bei mir hat es auch geschneit und ich habe auch ganz viele tolle Photos davon! Aber die Mami hatte noch keine Zeit, was zu veröffentlichen :-( Aber ich nerve sie jetzt ein bisschen damit und dann kommt bestimmt bald ein neuer Bericht mit meinen Abenteuern!!!