Sonntag, 2. November 2008

Das Bärchen jetzt mit neuer Adresse

Und hier eine tolle Nachricht für meine treuen Fans und solche, die es noch werden wollen:

Ich habe mir eine neue benutzerfreundliche Adresse zugelegt!!! Ihr könnt jetzt meine ganzen tollen Abenteuer unter: www.bärophil.de nachlesen!!! Ich denke schließlich an meine Untertanen äh Fans....


Ich habe irgendwie ganz nebenbei mein Einjähriges verpasst... aber ich bin auch mal wieder total im Stress!!! Im Dezember soll schließlich wieder ein neuer Film kommen und eventuell ergattere ich da eine klitzekleine Hauptrolle... drückt mir die Daumen und schaut wieder vorbei... ab heute auf bärophil.de

Kommentare:

manu hat gesagt…

Wenn ich deinen Link anklicke kommt das:
Der Server unter www.b%c3%83%c2%a4rophil.de konnte nicht gefunden werden.
Wenn ich per Hand eingebe, lande ich wieder hier.
Gruß und Kuss Manu

Thea hat gesagt…

also die Seite ist die gleiche.... nur die Adresse ist benutzerfreundlicher... irgendwie verlinkt die Seite keine Umlaute... habs jetzt geändert. Sollte jetzt funktionieren!

Thea hat gesagt…

Klappert jetzt wie es soll. :-)
Papi hats repariert.

Gabriel hat gesagt…

Hallo liebes seelenverwandtes Bärchen. Leider find ich dich nicht unter www.baerophil.de *unterbettdeckeschau* Schaade.

Thea hat gesagt…

Hallo Gabriel

Der Papi hat das ganz toll gemacht! Der hat das Bär auch wirklich mit ä geschrieben! also bärophil.de!!!

Gabriel hat gesagt…

Hallo Thea und Bärchen,

gratulation zu deiner neuen Blockadresse, da bin ich ja ganz schön neidisch. Der Bärchenpapa ist aber ganz schön toll!!! Liebe Grüße von Gabriel, dem Superbär!