Samstag, 6. Dezember 2008

Bärchen im All!!!

Das ist ein kleiner Schritt für ein Bärchen… ein… riesiger Sprung für die Bärchen der ganzen Welt.

Heute habe ich die Bilder gefunden... die ersten Bärchen waren im All!!!!
Mit Raumanzügen und so... Gut gemacht Jungs!!! Jetzt erobern wir den Weltraum... Klingonenbärchen wir kommen!!! Wir sind klein, plüschig und zu allem bereit!!!

Hier sind die ersten Photos, die von Bärchen im Weltraum gemacht wurden! Und ich muss schon sagen, dass sie wesentlich bessere Qualität als die von den Mamis und Papis im All haben!!! Da sieht bär mal wieder, wer hier eigentlich die Herrschaft über den Planeten haben sollte!!!


Und die tollen Raumanzüge erst!!! Die sind doch auch viel viel toller als die Anzüge von den Mamis und Papis!!! Wir erwarten die baldige Rückkehr unserer tapferen Jungs!!! Mehr über die Astronautenbärchen könnt ihr hier lesen

1 Kommentar:

Gabriel hat gesagt…

Ei ei ei, bin ich aufgeregt! Aber wo sind die Helme von unseren tapferen Bärchenbrüdern (oder Schwestern?) Die kriegen dann ja gar keine Luft. Und wie sind die zurück gekommen? Hilfe, schweben die immer noch im All?!