Samstag, 18. Juli 2009

Wenn ein Star auf Reisen geht!!!

Hallo Fans!!!
Im nächsten Monat muss ich andauernd zu Geburtstagen reisen! Das ist natürlich für mich eine Selbstverständlichkeit, meine Anwesenheit ist ja dann das größte Geschenk, welches das Geburtstagskind bekommt!!! Ich will ja schließlich keinen enttäuschen und so! Ich bin ja auch ein schrecklich nettes und besonders liebes Bärchen! Ich bin auch der allerbeste Freund, den man sich auf der Erde wünschen kann!!!! Hörst du Esel... du solltest einfach nur glücklich sein, dass du mein Freund sein darfst!!! Das wollen nämlich einfach Tausende!!! Der Esel darf auch an meinen Abenteuer teilnehmen!!! Manchmal jedenfalls!!! Wenn er lieb war!!!
Naja jedenfalls dachte ich mir, dass ich mir zu diesem Zweck mal ein richtig tolles Reiseoutfit kaufen sollte! Das habe ich auch getan... alles in dunkelblau, passend zu meinem Rucksack, den ich in Paris gekauft habe!!! Mit einem beigefarbenen Gürtel!!! Beige geht immer und ist auch immer unglaublich schick!!! Jetzt bin ich für jedes Wetter gerüstet! Jetzt kann es schneen, regnen oder hageln!!! Ich komme immer warm und trocken an!!! Böse Zungen behaupten ja, das ich nie einen Fuß auf die Erde setze, weil ich dazu zu eingebildet bin und zu sehr die Nase hochtragen würde. Das ist natürlich NICHT wahr!!! Es ist schrecklich gefährlich für mich!!! Jawohl gefährlich!!! Ich weiß, ihr haltet mich für den aller aller allergrößten, da habt ihr im Prinzip auch Recht, aber ich bin in zentimetern gerechnet, was natürlich gar nichts über mich aussagt, ziemlich, nun ja... klein.... soch jetzt ist es raus!!! Ich bin klein!!! Hat es auch jeder gehört? Ich bin K L E I N!!!!! Aber reden wir nicht mehr darüber!!!
Hier nun mein phantastisches Reiseoutfit:

von vorne


von hinten


von der Seite

Der Traum eines jeden Reisenden!!! Ich bin natürlich der Traum eines jeden Gastgebers, weswegen ich im nächsten Monat auf... eins, zwei, drei... hmmm... 6 Geburtstage eingeladen bin!!! Ich sagte ja schon, dass ich beliebt bin!!! Naja... jetzt muss ich auch noch für jeden von denen ein Geschenk besorgen... das ist natürlich doof! Und teuer, ich habe selbstverständlich noch mehrere tausend Goldstückchen in meiner Muschel, aber ich bin auch nur so reich, weil ich eine gewisse Sparsamkeit an den Tag lege!!! Vielleicht kriege ich den Papi oder die Mami dazu mir die Geschenke zu kaufen... schließlich kann bär ja nicht einfach ohne Geschenk auftauchen!!!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Super Fotos! Ist der Reisender damit zufrieden?

pam hat gesagt…

Das ist wirklich eine super Idee!Wünsche viel Spaß :)