Sonntag, 30. Juni 2013

BÄSA - Bärchen-Space-Agency

Bärchen im Weltall! Das wäre doch mal was! Genau wie bei Star Trek! Wir gründen einfach eine Organisation und fliegen ins All! Bärchen brauchen für so was nämlich keine Raketen oder so! Weil wir so perfekt sind und dabei auch noch rank und schlank, was uns ziemlich leicht macht können wir an Ballons ins Weltall schweben. Das haben sogar schon Bärchen gemacht! Die waren schon mit einer eigenen kleinen Raumstation im All. Aber leider haben sie noch keine anderen Bärchen von andren Planeten getroffen. Zum Beispiel Klingonenbärchen, knallharte Jungs mit sehr viel Ehre im Leib, oder Vulkanierbärchen mit spitzen Öhrchen, die super schlau sind und alles mit Logik erklären!

Ja das wäre voll toll, wenn ich auch ins Weltall fliegen dürfte... aber die Mami erlaubt es mir nicht! Ich muss nämlich abends immer pünktlich nach Hause kommen, sonst schimpft die Mami mit mir! Da versteht sie keinen Spaß! Der Esel darf auch nicht länger weg! Und in den Weltraum fliegen, das dauert viel viel länger! Da ist man Tage oder sogar Wochen unterwegs.... und da man im Weltraum immer rumschwebt, kann man gar nicht anständig ins Bettchen gehen, sondern muss sich an die Wand schnallen, wenn man schlafen will! Das finde ich aber voll doof, wie soll man denn da kuscheln? Und wenn ich so lange nicht kuscheln darf, dann werde ich bestimmt krank! Na aber jetzt werdet ihr sagen, dass das ja gar nicht so schlimm ist, weil ich ja ein Arztbärchen bin, und mich selber heilen kann. Aber das geht nicht! Wenn ich krank bin, bin ich krank und dann brauche ich meine Mami, die mich ganz viel drückt und mit mir kuschelt und auf mein Näschen drückt und so! Aber die Mami will nicht ins Weltall und alleine darf ich nicht! Die Mami sagt, dass das viel zu teuer wird, wenn sie mitkommt, weil wir dann ein viel größeres Raumschiff brauchen und sie nicht einfach an einem Ballon ins All schweben kann. Außerdem braucht die Mami Luft zum atmen, denn ohne Luft muss die Mami sterben und das will ich ja auf gar keinen Fall! Wer soll denn dann mit mir kuscheln? Wir haben einen Vertrag auf Lebenszeit und man findet nicht so schnell einen geeigneten Kuschelpartner! Also wird das wohl nix mit dem Weltall! Aber vielleicht irgendwann in der Zukunft!

Ich bin mir ganz sicher, dass Bärchen irgendwann ins All fliegen werden! Schließlich sind wir super schlau! Wenn die Menschen das hinkriegen, dann können wir das dreimal! Und dann, wenn ganz viele Bärchen im All sind, dann gründen wir die BÄSA, die Bärchen-Space-Agency. Und dann werden wir zuerst den Weltraum um die Erde beherrschen, dann den Mond besiedeln (ihr wißt schon wir haben nicht diese kleinlichen Probleme wie die Mamis und Papis, wir kommen ohne Luft und Wasser und so aus und wenns kalt ist, ziehen wir halt unser Winterfellchen an) und von dort aus jeden anderen Planeten erobern! Die nächsten Jahre kümmern wir uns zuerst um unser Sternensystem, bis wir den WARP-Antrieb erfunden haben und dann können wir andere Welten und Sternensysteme entdecken und endlich auch Bärchen von anderen Planeten kennenlernen. Oh ich freu mich so!

Keine Kommentare: