Donnerstag, 8. August 2013

Miss U

Lieber Esel,

ich hoffe du hast einen ganz supi dupi tollen Urlaub!!!! Bitte schick mir noch mehr Photos, damit ich dich nicht so sehr vermisse! Und bring ne ordentlich Menge Honigwodka mit ;-)

Hier is nicht so viel passiert! Für Freitag plant der Elch eine Vorweihnachts-Party. Ich weiß noch nicht, ob ich das toll finden soll! Der Elch hat 50 Tannenbäume und 10 kg Kunstschnee geordert, um, wie er es sagt in die richtige Stimmung zu kommen. Der Elch sagt, dass alle Elche das feiern! Damit läuten sie die Weihnachtssaison ein. Nach den Vorweihnachtspartys beginnen die Wichtel in der Schokoladenweihnachtsmannmanufaktur damit die Schokoweihnachtsmänner an die Supermärkte auszuliefern. Vielleicht klebe ich stattdessen mit der Nilimami Photos von den beiden Nilibabys in ihr Familienalbum, weiß noch nicht!

Also noch ganz viel Spaß in deinem Urlaub! Denk an die Photos und vor allem an den Honigwodka!



Keine Kommentare: