Sonntag, 18. August 2013

Update: Evoke

Die Party ist fast vorbei und wir haben tatsächlich keinen weiteren Kuscheltier-Scener getroffen! Schade!!! Ich hatte gehofft, dass wir Detlef wieder treffen! Trotzdem haben wir heftig Party gemacht. Ich hab in den frühen Morgenstunden noch auf den Tisch gekotzt.... Zu viel Honigvodka mit dem Esel getrunken! Jetzt sind auch die kompletten Vorräte aus Russland aufgebraucht!


Hier noch ein cooles Photo mit einem Angrybird! Aber dann mussten wir auch schnell wieder gehen! Der hat nämlich auch heftig gefeiert und war dann am Morgen nicht mehr ganz so nett zu seinen Mitkuscheltieren! Direkt nach dem Photo hat er angefangen auf den Kopf vom armen Esel einzupicken und dann hat er sich auf so ein Katapult gesetzt und hat sich durch die Halle schießen lassen!

1 Kommentar:

aaaaaa hat gesagt…

http://www.ju.edu.jo/home.aspx
Jordan University
[url]http://www.ju.edu.jo[/url]