Donnerstag, 18. Oktober 2007

Die Freizeitbeschäftigungen eines viel beschäftigten Filmstarbärchens Teil II

Hier seht ihr mich bei meinem neuen Lieblingssport! Dem Golfen! Da gibt es Extraplätze für kleine Bärchen... Minigolfplätze! Also man muß das Bällchen in das Loch kriegen, aber vorher lauern noch viele Gefahren und Hindernisse auf einen... das ist ganz schön schwierig und anstrengend... und als Bärchen der Weltöffentlichkeit... puh... alles sehr anstrengend mal wieder...

Vor allem weil der Papi und die Mami immer schummeln... die haben einen kleinen Elektromagneten in das Bällchen eingebaut, da bin ich mir ganz ganz sicher... und dann zocken sie mich immer ab... "Och armes kleines Bärchen, hast du schon wieder mit 20 Punkten Rückstand verloren... du mußt üben, dann wird es besser" blabla... aber ich habs herausgefunden, das ist alles eine große böse Verschwörung gegen mich... alles, auch das in der Welt alles viel zu groß ist... ich wurde geschrumpft!!! Deswegen werde ich auch nicht größer, ich bin nämlich schon 4 Jahre alt... da ist man größer, ich bin ein Bärchen, ich weiß das!!!

Ich komme euch noch auf die Spur!!!

Bis bald
Euer Bärchen

Keine Kommentare: