Sonntag, 7. Oktober 2007

Zu mir... Bärchen... und zur Katze... meine große Liebe

Hallo!

Ich bin Bärchen, ein, wer hätte es gedacht, Bärchen. Ich bin Filmstar und Stuntbär und Comedybärchen und manchmal auch einfach nur verdammt süß...

Naja sieht man ja wohl auch (siehe Photo, Hast du gekuckt? Du hast doch hingekuckt? Oder etwa nicht?). Also jedenfalls ist das ne Tatsache.

Aber da ist noch was anderes... Ich bin nämlich auch ganz furchtbar verliebt... in eine Katze... nennen wir sie hier einmal... naja... Katze! Die Katze und ich wir werden heiraten... bald... in Las Vegas (da kann nämlich jeder heiraten!)... Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Katze dazu zu bewegen auch wirklich JA zu sagen... aber ihr wißt ja wie das mit den Mädels so läuft... die sind ja immer so wortkarg!!! Jedenfalls finde ich, daß wir ein super Traumpaar sind!!!

Bis dann

Bärchen (ich winke, du auch?)