Sonntag, 2. Dezember 2007

Baden ist doof!!!

Heute hat mich die Mami dazu gezwungen baden zu gehen... baden ist doof... dabei wird man ja naß!!! Sie hat gesagt, das ich stinke... das stimmt gar net, ich kann gar net stinken, dazu bin ich viel zu toll!!! Verfaulte Eier stinken oder ein Pups... aber ich kann nicht stinken!!! Ich bin ultimativ süß! Nur schlechte Sachen stinken! Ich bin nicht schlecht! Ich bin definitiv nicht über dem Verfallsdatum! Dazu bin ich wiederrum zu klein! Ich habe natürlich auf ganz viel Blubberzeug bestanden, ich meine wenn ich dann schonmal ins Wasser muss, dann kann es ja auch wenigstens ein bißchen Spaß machen!



Kennt jemand aktuelle Studien zum Thema "Ab welchem Alter wachsen Bärchen sichtbar?" Naja ich meine ja nur, ich bin schon ziemlich klein für einen Bären! Alle meine Bärenfreunde sind nämlich größer als ich! Deshalb spiel ich auch lieber mit dem Esel, der ist zwar größer, aber kein Bär! Das zählt dann nicht! (Falls ihr Studien kennt, bitte ein Kommentar schreiben!)

Aber jetzt zu einem erfreulicheren Thema! Meinen nächsten Film! Ich bin natürlich der Hauptdarsteller... ok... ich bin der einzige Darsteller, der ne Person ist, aber ich wollte nicht gleich so angeben! Ich weiß ja schließlich, dass ich ein Star bin... ich muß es nicht noch jedem unter die Nase reiben! Habt ihr auch alle meinen letzten Film gesehen? (Der ist echt gut!)
Jedenfalls wird es natürlich wieder ganz toll (wer hat auch was anderes erwartet?) und diesmal wird es auch sehr bunt! So ist es jedenfalls geplant! Aber vielleicht ergibt sich da ja was während den Dreharbeiten!

So, ich muß dann mal wieder... ihr wißt schon dringende Termine und so!!! Ein Filmstarbärchen schläft eben nie... aber es war schön mal wieder mit euch zu plaudern!

*wink* Bärchen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo kleiner Leidensgenosse. Wir sind die Bärchen von www.bärchenhausen.de und wir finden baden auch sehr doof. Was aber noch viel schlimmer ist, ist eine Waschmaschiene!!! Da kann man noch nicht mal rausklettern und schlecht wird einem da auch immer:-( Aber unsere Mama und Papa haben einen Gefallen daran gefunden, dass wir dieses scheußliche Ding nicht leiden können, und immer wenn sie der Meinung sind wir wären unartig dohen sie uns mit einer Höllenfaht in der Waschmaschine...Es sollte mal ein Sabortierbärchen geben, der das doofe Teil endlich lahm legt. Du kannst uns ja mal auf unserer Seite Besuchen... MFG Don Herzi