Freitag, 7. März 2008

Bärchen auf Safari - bye bye Bärchen



Tjaaaaa..... wo bin ich? Nun ja ich bin auf dem Photo!!! Da seht ihr? Na daaaaaaaaa.... ihr müsst schon ganz ganz genau hinschauen.... nein nicht so schlampig einfach nur drüber kucken... he du da hinten in der vierten Reihe.... Du bist doch in meiner Detektivklasse!!! Ja genau du!!! Jetzt kuck mal ganz ganz ganz genau hin!!! Sonst lass ich dich nämlich einfach durchfallen!!! Ist das klar??? Na also... geht doch!!!

Ja genau!!! Daaaaaaaa bin ich!!! Jaaa, ich wusste doch, dass du das schaffst!!! Schließlich sind in meinem Kurs keine Nieten!!! Mit solchen Leuten geb ich ich nämlich nicht ab!!! Und ich bring denen auch ganz bestimmt nicht die geheimen Tricks eines Spitzendetektives bei!!! Die sind in den falschen Händen wahrscheinlich auch sehr sehr gefährlich!!! Aber ich behalte dich im Auge!!! Nur das du es weißt!!! ICH BEOBACHTE DICH!!!

Zurück zum Photo.... was fällt uns auf? Ja, genau.... es fehlt der unwiderstehliche, unglaubliche, einzigartige Charme eines Plüschbären... eines ganz besonderen Plüschbären.... es ist....

Ok.... Junge, jetzt aber raus!!! Ich geb dir eine glatte sechs!!! Du wirst es nie niemals zu irgendetwas bringen!!! Du absolute Niete!!! WAS??? DU WILLST DEIN GELD ZURÜCK? Das kannst ja mal sowas von vergessen!!! Was soll das heißen: Winnie Pooh ist viel süßer als ich??? Tssssssss Winnie Pooh... diese absolute Nullnummer!!! Wollt ihr mal was über Winnie Pooh hören??? Ok, ihr wollt es ja nicht anders!!! Winnie Pooh ist ein Betrüger!!! Ja genau, da habt ihr es!!! Jetzt schickt mal endlich die kleinen Kinder ins Bett, weil jetzt wird es richtig richtig hässlich... Winnie Pooh... ist... ein... Junkie!!! Ja genau... extrem honigsüchtig, der Kerl.... der würde für Honig wirklich MORDEN!!! Deswegen ist er ja auch zur Zeit in ner Entzugsklinik... aber wie das halt bei diesen Schicki-Micki-Entzugskliniken so ist... er darf ja ein- und ausgehen, wie er will!!! Honig ist ein nicht wirklich schwer zu beschaffender Stoff.... wahrscheinlich wird er nie mehr von dem Zeug runterkommen!!! Tjaja so jung und so im Popo...

Und jetzt aber wirklich zu mir und meinem Photo... tja, was wollte ich denn jetzt sagen.... hmmmm... ach ja... Bärchen in Schlange!!! Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt gar keine Lust mehr, euch was darüber zu erzählen!!! Vielleicht morgen.... wenn ich wieder besser gelaunt bin... vielleicht.... es würde übrigens helfen, wenn mir irgendwer ne Masseuse oder so vorbeischickt!!!

1 Kommentar:

Gabriel hat gesagt…

Na sag mal, schaut da nicht dein Arm raus? Du bist gar nicht verschluckt worden! Oder hat die Schlange ein Loch? Wie bist du in diese Situation gekommen?
Liebe Grüße
Dein Cousin und Reporterbärchen Gabriel