Mittwoch, 30. April 2008

Chillen in luftiger Höhe!!!

Puuuh... man hat ja sooo soooo viel zu tun als besonders gut aussehender und erfolgreicher Filmstarbär!!! Da muss man ja auch mal entspannen!!! Das ist sehr sehr wichtig für meine Kreativität!!! Und da es in der Sauna eindeutig zu feucht ist für einen Bären von Format.... musste ich mir halt was anderes suchen!!! Ein Platz an dem es ruhig ist, keiner vorbei läuft und ein Autogramm will (immer diese Groupies!!!) und man schön in die warme Sonne kucken kann!!! Das ist ... NEIN... so blöd bin ich nicht!!! Ich habe euch nämlich durchschaut!!! Ich erzähle euch doch nicht, an welchem Fluss mein Lieblingsbaum steht, erzähle euch womöglich auch noch, das auf der anderen Seite die Autobahn ist, und das das gar nicht weit von der Lieblingsvideothek von der Mami und dem Papi ist!!! NEIN... so blöd bin ich nicht!!!Ich bin nämlich, außer meiner optischen Vorzüge, auch noch ein ziemlich schlaues und gebildetes Bärchen!!! Ich weiß sozusagen doppelt so viel, wie ein einzelner Mensch!!! Ja haha und das auf meine Größe!!! Geballte Intelligenz!!! Auf kleinstem Raum!!! Beeindruckend, nicht wahr? Ich bin manchmal auch ganz überrascht von mir selbst!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo kleines Bärchen
Hier sind die Freunde aus www.bärchenhausen.de
Wir haben dich jetzt endlich mit einem Foto und einem Link zu dir auf unsere Seite aufgenommen.
Wir hoffen du freust dich und machst das selbe mit unserer Seite.
Viele liebe Grüße,
der Albernbär