Dienstag, 5. August 2008

Mein neues Motorrad *brooooooooommm*

Ich habe mir selbst ein gaanz gaanz gaanz tolles Geschenk gemacht!!! Und zwar: ein Motorrad!!!! Ist das nicht super super super??? Ok... es ist nicht rot... es gab nämlich keine roten... aber es ist meins... mir ganz ganz alleine!!! Die Mami und der Papi können damit sowieso nicht fahren, weil es ja für meine Größe gemacht ist!!! Mit meinem neuen tollen Motorrad bin ich heute schon den ganzen Tag durch die Wohnung gedüst und habe damit den Esel voll sauer gemacht!!! Der Esel ist nämlich neidisch!!! Weil er kein so so tolles Motorrad hat, wie ich und er sich auch keins kaufen kann, weil er nämlich sein ganzes Geld beim letzten Pokerabend verzockt hat!!! Tja.... PECH GEHABT!!! Jetzt habe ich ganz alleine ein Motorrad und kann dafür von jedem, der fahren will, Miete verlangen!!! Das Motorrad ist also auch eine langfristige Investition!!! (Hab ich vom Papi gelernt!!!)


Ich glaube ich lasse aber am Anfang gar niemanden damit fahren.... auf einmal macht es noch jemand kaputt... und dann ist mein neues tolles Motorrad gleich futsch!!! Ich sollte wirklich zuerst das Motorrad für mich alleine behalten!!! Ist ja schließlich meins!!! Ich habe es ja auch bezahlt!!!

So ich mach jetzt mal die Düse!!!! *brooooooooooooooooooooooombroombrooooooom*


1 Kommentar:

Gabriel hat gesagt…

"brrruuuuum"
Komm! Lass uns ne Runde drehen. Danke für deine Geschichten Bärchen, die heitern mich immer aufs neue auf!