Montag, 22. September 2008

BingBong Bärchen

"Huuuuuaaaaaaaaaarrrghhhhhhhh"

Ich bin BingBong Bärchen, und werde euch wie kleine Insekten unter meinen Füßchen zertreten!!!! Uuuiii, das wollte ich schon immer mal sagen!!!!
Toll, toll, toll... seht ihr die kleinen Wichte da neben mir??? Das sind Chinesen (sieht man ja auch, die sind im Gesicht ja auch ganz ganz gelb!!!) mit ihren winzig kleinen Fotoapparaten, die leider so klein sind, dass man sie auf dem Photo gar nicht sehen kann!!!
Ok... leider ist das nicht der echte Eiffelturm, sondern nur eine maßstabsgetreue Nachbildung in der Größe vom Papi!!! Aber am echten, riesig großen Eiffelturm war ich auch!!! Und da waren dann auch genauso viele Chinesen wie auf der Nachbildung!!! Ich habe mich ja fast wie zu Hause gefühlt!!! Ich bin nämlich aus China!!! Das steht auf meinem Schildchen!!! Und in China heißt ein Bärchen "Made", das steht auch auf meinem Schildchen!!! Aber ich finde Bärchen viel viel besser als Made!!! Auch, weil der Papi und die Mami Maden so eklig finden!!!
Am echten riesengroßen Eiffelturm war auch echt ne Menge los!!! Da konnte ich mich nirgends hinsetzen, weil da so viele Leute rumgelaufen sind!!! Also habe ich eine dieser Vergrößerungs
kapseln geschluckt und habe mich halt auf den Eiffelturm drauf gesetzt!!! Ok... das war jetzt ein bisschen geflunkert... oder vielleicht auch nicht??? Ich glaube diese Vergrößerungs
kapseln führen zu Füllungsverlust im Köpfchen!!! Ich kann mich glatt nicht mehr dran erinnern!!!
Aber ich glaube ein paar der echten Chinesen haben mich auch fotografiert... also kann man das ja bestimmt recherchieren!!! Ich werde gleich nachher den Papi damit beauftragen... der Papi ist nämlich echt gut darin... Bis dahin müsst ihr mir wohl glauben!!! Außerdem lügt ein Bärchen, wie ich, auch wirklich nie nie niemals!!! Bestimmt nicht!!! Warum auch??? Ich bin sowas von super... ich habe das gar nicht nötig!!!
Das hier war jedenfalls der zweite Teil meiner Parisreise!!! Ich hoffe es gefällt euch!!! Mir hat es supi dupi gefallen!!! Ich hoffe, wir machen bald mal wieder Urlaub!!! Aber ich glaube, dass Urlaub erst wieder an Weihnachten angesagt ist!!! Das ist echt voll doof!!! Ich will jetzt wieder in Urlaub! Jetzt Jetzt Jeeeeeeeetzt!!!

1 Kommentar:

webmaster hat gesagt…

nice blog :) check out mine. greatings from portugal
www.EH-LAA.blogspot.com