Freitag, 16. November 2007

Fünf


Hallo da draußen! Ich bins wieder.
Der Papi hat mich engagiert.. als Liebesboten.
Menno! Sowas Kitschiges aber auch!!
Er hat was gesagt von heute ist ein besonderer Tag und so, dabei ist heute gar keine Purzelbaumweltmeisterschaft, und ich hab auch kein Geburtstag. (glaub ich jedenfalls..)
Und da steh ich nun und mache Marketing-Frondienste, und das nur weil ich so süß und knuddelig bin.
(Ich glaub der Papi is voll neidisch, weil er nicht so ein flauschiges Fell hat wie ich!)
Und wenn die Mami dann heimkommt knutscht se dann wieder mit dem Papi rum und so, voll ätzend!!
Naja, ich geh dann mal mit dem Esel Pläne für heute Abend schmieden, weil wir heute nämlich sturmfrei haben!!
Irgend etwas Gutes muss die Sache ja für mich haben! :-)
*wink* Winkt ihr auch?

1 Kommentar:

El Bounc0r hat gesagt…

Glückwunsch ;-)

Und schönen Gruß an die Dame des Hauses.

MfG, MH.