Montag, 5. November 2007

Neueste Filmfinanzierung

Für meinen neuen "abendfüllenden" Film muß ich noch etwas Geld zusammen kriegen... Was das alles wieder kosten wird, die Masseusen, der Katzenharem usw. ... Also habe ich lange rum überlegt und hab verschiedene Jobs ausprobiert, leider ohne Erfolg... zum Beispiel bin ich als wandelnde Littfasssäule durch die Stadt gelaufen um Werbung für einen Elektromarkt zu machen, der hier nicht erwähnt werden will, oder ich habe Pommes verkauft in einer Imbissbude und noch ein paar andere Sachen. Aber leider war ich einfach für alle meine Jobs zu klein!!! Die Leute haben mich außerdem, glaube ich betrogen... wie sich später herausstellte, konnte man das Geld nämlich essen und der Papi und die Mami haben mir das ganze Geld weggefuttert! Also war alles umsonst...

Doch dann ist mir die zündende Idee gekommen... sie war genial, aber was erwartet man auch schon anderes von mir, einfach grandios!!! Ich habe das wenige Taschengeld, das ich bekomme, einfach vermehrt! Leider konnte ich es nicht einfach so in einen Goldtopf werfen, so was habe ich nämlich nicht, sondern mußte es auf konventionelle Art und Weise vermehren! Das habe ich dann auch erfolgreich getan! In einem Casino, also in so einer Spielhölle... Ich habe da mein Taschengeld abgegeben und dafür so bunte Taler bekommen... Dann hab ich mich an einen grünen Tisch gesetzt (und grün steht mir ja so was von nicht...), hab meinen Einsatz gemacht und hab meine Karten genommen... Auf dem linken Pfötchen hatte ich einen Spickzettel, wie man das Spiel überhaupt spielt! ... und hab gewonnen ...und gewonnen ...und gewonnen! Nach einiger Zeit hatte ich dann den Verdacht, das mich alle gewinnen lassen, weil ich so süß bin... aber eigentlich war mir das dann egal... Hauptsache ich habe für meinen tollen neuen Film genug Geld...


Falls also jemand in nächster Zeit einen "Ploker-Abend" plant, oder wie das Spiel heißt, dann bin ich dabei!!!

Keine Kommentare: