Freitag, 14. März 2008

Geburtstagsvorbereitungen!!!

Am Montag habe ich Geburtstag!!!!!!!!!!!
Uuuiiii... das wird ja sowas von toll!!!! Toll... Toll... Toll!!!!
Ich werde nämlich ne fette fette Party schmeißen!!! Jawohl, das werde ich!!!! Und dann am Freitag gehts auf zur Breakpoint!!!! Dort werde ich dann meinen neuen tollen abendfüllenden Film präsentieren!!! Natürlich werden meine treuen Leser (Das bist zum Beispiel DU!!!!) kurz darauf meinen neuen bahnbrechenden Film auch hier zu sehen bekommen!!!

Aber zuerst habe ich ja mal Geburtstag!!! Und da gibts dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke!!!! Für mich!!!!!!!!!!! Ganz ganz allein für mich!!! Ich weiß gar nicht so ganz genau, was ich mir wünsche... also... vielleicht den goldenen Thron, den ich da vor einiger Zeit gesehen habe... oder einen persönlichen Masseur für ein Jahr (den kann ich mir dann einfach jedes Jahr wünschen!!!), vielleicht einen kleinen maßgeschneiderten Smoking, das wäre doch mal was tolles!!! Außerdem würde ich mich über ein neues Schälchen oder sonstige ausgefallene Kleidungsstücke freuen!!! Aber bitte keine aus Pappe!!! Das ist nämlich Bärchenbeleidigung!!!

Auf jeden Fall will ich eine Torte, ganz alleine für mich!!! Mit meinem Namen!!! In rot!!! Das ist wichtig!!! Es muß ja keine besonders große Torte sein! Ich bin ja auch net so besonders groß! Halt maßgeschneidert!!! Wie immer!!! Und ich will ein Partyhütchen!!! Das wäre auch super super toll!!!

Jedenfalls freu ich super super doll auf meinen Geburtstag!!! Naja und auch ein bißchen auf den von der Mami... die hat nämlich am gleichen Tag, wie ich!!! Aber das wird bestimmt nicht so klasse, wie bei mir!!!


Hier ein tolles Photo von mir... Leider hatte keiner Zeit mich beim
"Auf_meinen_Gebutstag_freuen" zu photografieren,
also was aus dem Archiv... aber auch süß

1 Kommentar:

Gabriel hat gesagt…

Hallo Bärchencousin. Ich wünsche dir aaaallles gute zum Geburtstag. Singe dir ein Ständchen!
Feier schön und ich hoffe, du kriegst was gaanz schönes zum Geburtstag!! Vielleicht den Thron!
Liebe Bärchengrüße
Gabriel