Samstag, 23. August 2008

Bärchen im Geburtstagsstreß!!!

Oh jeeee, oh jeeeeeee, oh jeeeeeeeee... und jetzt noch schnell das Bändchen drum... und dann mal auf die Uhr schauen... ja noch Zeit um im Bad noch schnell das Fellchen zu glätten und ja jedes Häärchen zu überprüfen!!! Das mir da ja nix absteht.... schließlich ist es gerade heute wichtig, das ich gut aussehe!!!
Oh... äh... hallo Leute!!! Also ich bin heute total im Stress... ich fahre heute gleich zu zwei Geburtstagen... und eigentlich ist noch ein dritter.... aber das schaffe ich jetzt wirklich nicht!!! Ich kann mich ja schließlich nicht durchschneiden!!! (Dann würde man ja meine Füllung sehen... und damit würde ich mich bestimmt sehr unwohl fühlen!!!)
Was mir müssen schon los? Aber der Zug fährt doch erst.... ach so... ja vorher noch den Bus nehmen!!! (Widerliches Massentransportmittel!!! Das ist eines Bärchens meines Formats einfach nicht würdig!!!) Wo meine Fahrkarte ist.... ja weiß ich doch nicht... wie ich kann jetzt nicht mitfahren??? Aber ich muss doch zur Katze, ihr meine Lie.... achso, äh ja also ich... was die Katze ist auch da? Naja, wen interessiert das schon... jaja die Katze... ich weiß ja auch gar nicht mehr, wie die aussieht!

Naja... komm Esel, sonst verpassen wir den Bus und dann den Zug... und dann ist die Mami sauer... und lässt das wieder an mir aus!!! Wie, du kommst nicht mit? Aber du kannst mich doch nicht mit der Katze alleine lassen! Die Katze war so so fies zu mir und wenn ich sie jetzt wiedersehe, mach ich mir bestimmt ins Fellchen!!! Was...? Ach du fährst Taxi... Kannst es dir ja leisten, so als gut gebuchter Stuntesel... Ach so ist das jetzt also mit dir? Du bist also jetzt so ein abgehobenes Starlet??? Na dann fahr doch alleine Taxi!!!



Ich fahr mit dem Zug!!! Ist eh viel witziger!!! Pffffff... Taxi...


Keine Kommentare: