Mittwoch, 13. August 2008

Napoli-Bärchen


"Ich bin Baron Bärchen und ich werde diese Schlacht gewinnen!!!!"

So und nicht anders wird es laufen, wenn ich nächste Woche mit dem Papi in Risiko antrete!!! Ich bin bestimmt ein super super guter Baron! Gefürchtet von den Feinden und geliebt von den Untertanen! Da können sämtliche Terrorgruppen auf dieser Erde einpacken, wenn ich komme! Ich bin besser, stärker, plüschiger!!! (irgendwer irgendwelche Einwände??? Nein??? Gerade nochmal Glück gehabt!!! Unterbaron Esel hat nämlich schon mal vorsorglich eine Kugel in die Kanone gesteckt!!!)
Ich werde euch alle alle besiegen!!! Und euch dann unterwerfen!!! Jawohl!!! Und dann werdet ihr alle Plüschfellchen anziehen!!! Hahahahaaaa, und ihr müsst den ganzen Tag "Die Gummibärenbande" im Fernsehen kucken.... in der Endlosschleife!!!! Und wenn ihr euch dann immer noch wehrt, na dann..... ja was denn dann eigentlich.... Moment mal.... Esel!!! Esel!!!.... ESEL!!! Ach da bist du ja... Was sagst du? *murmelmurmelmurmel* Ach ja meinst du? *murmelmurmel* Einschüchterung macht der moderne Staatsmann von heute nicht mehr? *murmelmurmelmurmel* Na wenn du meinst...
Ok... naja, ich will ja mal nicht so barbarisch rüberkommen... also, ich lasse euch alle am Leben! Und ihr dürft auch anziehen was ihr wollt, wenn... was rotes dran ist!!! .... was *murmelmurmelmurmel* ich darf ihnen auch nicht befehlen, was rotes anzuziehen? *murmelmurmelmurmel* Na dann.... ihr dürft also alles anziehen, was ihr wollt!!!

Irgendwie habe ich mir es toller vorgestellt, ein Land zu unterwerfen... so macht das irgendwie überhaupt keinen Spaß, mit den ganzen Regeln und so... "Du darfst nicht die Kleiderordnung bestimmen, Bärchen.... Nein so was macht der moderne Staatsmann von heute einfach nicht mehr..." blablabla.... ach regiert doch einfach alles alleine... ich geh nämlich jetzt ins Bettchen... da ist alles genauso wie ich: weich und kuschelig!!!

Keine Kommentare: