Sonntag, 31. August 2008

Telefondienst


Na und da sitze ich jetzt.... alleine gelassen mit dem riesigen Telefonhörer.... zum "kleine-Bärchen-können-noch-nichts-anspruchsvolleres-als-Telefondienst"-Telefondienst degradiert.... ausgerechnet ich!?! Ich bin ein großer Superstarbär!!! Das muss mir zuerst mal jemand nachmachen....
Und ja.... ich bin mir für Telefondienst doch ein wenig zu fein!!! Also habe ich bei jedem Klingeln stupide in die Gegend gekuckt und einen auf Stoffbär gemacht.... obwohl ich ein weitaus talentierterer Plüschbär bin!!!! Dann musste der Papi doch jedes Mal selber ans Telefon gehen und sein auswendig gelerntes Sätzchen ("Hallo?") selbst in das Plastikding schreien... Haah... so leicht lasse ich mich nicht zu Hilfsarbeiten überreden!!! Ich bin nämlich echt talentiert... für alles... wenn ich wollte, auch fürs Telefonieren!!! Außerdem gab es ja noch nicht mal eine Belohnung!!!
Einmal bin ich dann, aus Mitleid mit dem Papi, doch selbst ran gegangen...aber die auf der anderen Seite haben meine Sprache nicht verstanden (ziemlich doofe Typen anscheinend!!!) Also was soll das dann auch? Ist ja dann total unnötig, überhaupt ans Telefon zu gehen!!! Vielleicht bekommen die auch aus Ehrfurcht keinen Satz raus... das kann ich mir auch vorstellen!!!
Jedenfalls habe ich dann ziemlich schnell auf Stoffbär geschaltet und war einfach nur noch süß - sonst gar nichts mehr!!! Das war mal super entspannend... ich bin sogar eingeschlafen!!! Das sollte ich doch mal öfter machen.... besonders wenn der Papi oder die Mami davon reden, mir das Taschengeld zu kürzen!!! ("Was habt ihr gesagt?Irgendwie habe ich das jetzt nicht so richtig mitbekommen!")

Kommentare:

Gabriel hat gesagt…

*Tüüüt* *Tüüüüt*...Bärchen?? *Tüüt* *Tüüt*

Thea hat gesagt…

Hallo? ... Ja? ... Tüüüüüüüt tüüüüt!!!

Gabriel hat gesagt…

*Tüüüt...* Kannst du mich hören? Haalloo? *Tüüüüt Tüüüüüüüt* Hallo? *Tut tut tut tut*...