Samstag, 17. August 2013

Das Bärchen @ evoke

Heute melde ich mich von der Evoke bei euch! Wieder 3 Tage PARTY!!!! Noch hab ich keinen von meinen Freunden wieder getroffen, aber es ist erst Freitagabend und wir sind ganz doll spät angekommen! Und das alles nur wegen der Mami! Ich wollte die Mami navigieren, weil ich schließlich ganz genau weiß, wo es langgeht! (Ich bin ein sehr routinierter Autofahrer! Ich düse mit meinem roten Flitzer jeden Tag durchs Wohnzimmer!) Aber die Mami wollte lieber auf die Blechdame hören und die hat uns einfach zum Brandenburger Tor geschickt! Und da wollten wir ja überhaupt nicht hin! Und deswegen sind wir über eine Stunde zu spät gekommen! Nur wegen der technikverliebten Mami!!! Hätte die Mami gleich auf mich gehört dann wäre das auf gar keinen Fall passiert! Ich weiß nämlich wo es langgeht! Überhaupt ist es ziemlich doof, das selten einer auf mich hört! Ich weiß gar nicht, warum das so ist! Aber ich finde es ziemlich doof!


Ja, naja, irgendwann waren wir ja auch endlich da und jetzt freue ich mich auf die kommenden Tage in Köln! Leider haben wir nix fertig! Wir produzieren meinen neuen Film in Episoden! Damit es nicht so lange dauert, bis der ganze Film fertig ist! Die erste Episode ist auch schon abgedreht. Hier fehlt nur noch der Feinschliff und die Musik! Aber das schaffen wir nicht bis zur Deadline! Ich weiß auch gar nicht, warum die Mami und der Papi immer so faul sind, wenn es um meine Sachen geht! Für sich selbst machen sie immer alles super schnell!!!

Ich geh jetzt mal ne Runde machen und kucken, wer von meinen Freunden da ist und dann geh ich warscheinlich ins Bett! Die Mami sieht ziemlich müde aus! Weiß gar nicht warum! Ich bin fit!



1 Kommentar:

Alexander Schmidt hat gesagt…

Das ist aber süß! Falls Sie noch eine sichere Plattform für Investments einstellen möchten, dann empfehle Ich Ihnen Datenraum Preise