Sonntag, 14. Oktober 2007

Die Freizeitbeschäftigungen eines viel beschäftigten Filmstarbärchens


Puuuh.... war das wieder so anstrengend die letzten Tage! Endlich ist Sonntag und ich kann wieder etwas chillen. Das mag ich nämlich sehr! Einfach faul in der Ecke rumliegen und nichts tun... oder mit dem Esel spielen... oder den Papi und die Mami ärgern... oder sich Gedanken machen über die neue Purzelbaumweltmeisterschaft, die ja auch schon bald wieder ansteht... ich bin ja sowas von beschäftigt... sogar wenn ich eigentlich gar nicht beschäftigt bin!

Zum Beispiel stehen im Moment die Vorbereitungen für meinen nächsten Film an... da muß ja auch noch ne Menge organisiert werden... zum Beispiel meinen Masseur, oder der Katzenharem, der mir selbstverständlich zur Verfügung stehen muß... um nur mal ein paar kleine Nebensächlichkeiten zu erwähnen!

Außerdem muß ich mich dann in den wenigen freien Sekunden, die neben meiner schweißtreibenden Tätigkeit (dem Süß-Sein) noch übrig bleiben, auch noch um meine Fans kümmern... Fans sind launisch, ich weiß das, ich bin ein Bärchen!!!

Keine Kommentare: